moin

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
liam
Posts: 3
Joined: Tue 26. Jun 2012, 20:08
Location: bremen

moin

Post by liam »

Forennick:
liam
Realname:
yvonne
Alter:
32
Ort:
bremen

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
warhammer/dunkelelfen

Sonstiges:
hallo erstmal. bis vor einigen jahren habe ich aktiv in oldenburg bei playnetix gespielt, mit der "neuen" edition bin ich irgendwie ausgestiegen, aber das hobby fehlt mir doch und ich dachte ich versuch mal wieder ein paar spiele. vielleicht hat ja mal jemand lust, eine einsteigerrunde zugeben. ich habe etwa 7000punkte bemalte dunkelelfen. ich schaue aufjedenfall mal bei euch im club vorbei, bisdahin schöne grüße. yvonne
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: moin

Post by MOK »

Herzlich Willkommen hier im BTV Forum.
Am besten schaust du diesen Sonntag gleich mal rein , da sind ein paar fantasy spieler vor ort.
Zurzeit spielen wir auch sehr viel Fantasy im Verein, bist also Gold richtig! :)

Spielst du auch noch andere Systeme ?


Liebe Grüße Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Gallileo
Vereinsmitglied
Posts: 364
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:43

Re: moin

Post by Gallileo »

0h, ein weiblicher Dunkelelf...das ist eine gefährliche Mischung ;)

Herzlich willkommen im Club. Wenn du WHFBatteln willst, am Sonntag ab 10 bis open end ist das nächste Treffen.
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: moin

Post by pe2ooo »

Hi,

spiel zwar noch kein Fantasy aber auch ein welcome von mir.

Gruß Olli
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: moin

Post by Sanul »

Herzlich willkommen bei uns im Forum schonmal. Neue Fantasyspieler (und Völker) begrüßen zu dürfen ist immer etwas besonderes, von daher freue ich mich schon auf die Dunkelelfen.

Einsteigerspiel mache ich immer gern, allerdings kann ich diesen Sonntag leider nicht. Aber es findet sich bestimmt jemand, falls du Sonntag Zeit und Lust hast.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: moin

Post by pk-hb »

Willkommen bei uns, Yvonne!

Wow, 7.000 Pkt. bemalte Delfen. Klasse. Ich bin schon sehr neugierig, diese mal live auf der Platte zu sehen.

Sag einfach, wann Du Zeit und Lust hast, dann arrangieren wir sehr gerne ein Demospiel für die 8. Edition!
liam
Posts: 3
Joined: Tue 26. Jun 2012, 20:08
Location: bremen

Re: moin

Post by liam »

vielen dank.
ich komme am sonntag vorbei. würde mal 2000 mitbringen. um 10uhr schaffe ich das auf keinen fall, ehr so gegen 13uhr.
also bis dann
Post Reply