Grüße aus Hannover

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
3TH
Posts: 17
Joined: Sat 7. Jul 2012, 19:45

Grüße aus Hannover

Post by 3TH »

Hallo nach Bremen,

dachten, wir stellen uns kurz vor.

Der 3TH TableTopTreff Hannover e.V. beherbergt inzwischen knapp 70 Mitglieder in eigenen Clubräumen im Herzen von Hannover.
Heute waren 2 von euch bei uns auf dem WHFB Turnier, was uns sehr gefreut hat, wobei die beiden sicherlich völlig dehydriert sind, denn wir hatten Saunatemperaturen! Trotz allem war es ein nettes Zusammensein und wir wollten die Gelegenheit nutzen, um Bande mit euch zu knüpfen!

Liebe Grüße aus Hannover

i.V. Steffi
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Grüße aus Hannover

Post by pk-hb »

Hi Steffi,

toll, dass ihr zu uns gefunden habt. Es hat heute viel Spass gemacht auf eurem Turnier. Viele nette Leute und entspannte Spiele. Beeindruckt bin ich von euren Clubräumen. Da habt ihr euch wirklich eine tolle Umgebung zum Zocken, malen und basteln aufgebaut!
wobei die beiden sicherlich völlig dehydriert sind, denn wir hatten Saunatemperaturen!
Und wenn wir das nächste Mal zu einem Eurer Turniere kommen, machen wir bitte noch einen ordentlichen Aufguss, ja!? Wir bringen auch das Öl mit. :)

Lasst uns in Kontakt bleiben. Wir werden sicher einen Termin finden, an dem wir Euch mal besuchen kommen (oder anders herum)!

Bis bald!
Peter
3TH
Posts: 17
Joined: Sat 7. Jul 2012, 19:45

Re: Grüße aus Hannover

Post by 3TH »

Beim nächsten Turnier sind wir vielleicht schon umgezogen - da haben wir Fenster! ;-) (Bleiben aber im gleichen Komplex)

Klar, Kontakt halten sollten wir auf jeden Fall! Könnt euch ja auch bei uns melden, wenn bei euch Termine anstehen etc.
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 319
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: Grüße aus Hannover

Post by G Quan »

Nettes Hallo nach Hannover!
Ich war auch schon mal bei euch in den Räumen, zum Babylon 5 ACTA zocken - sehr komodig mit feel Platz.
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
3TH
Posts: 17
Joined: Sat 7. Jul 2012, 19:45

Re: Grüße aus Hannover

Post by 3TH »

Hallo zurück! ;-)

So, Foddos vom gestrigen Turnier sind online:

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 169&type=1

und in der Galerie auf unserer Internetseite:

http://tabletoptreff-hannover.de/_galer ... index.html

http://tabletoptreff-hannover.de/_galer ... index.html
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Grüße aus Hannover

Post by pk-hb »

Feine Fotos! Fangen die entspannte Atmosphäre des Tuniers gut ein.
3TH
Posts: 17
Joined: Sat 7. Jul 2012, 19:45

Re: Grüße aus Hannover

Post by 3TH »

Wir können auch versprechen, dass ihr kein Öl mitbringen müsst beim kommenden Besuch! Wir haben bald echte Fenster! ;-)

Haben gehört, dass ihr Flyer vom Spielzug mitgenommen habt. Danke dafür! Können Unterstützung gebrauchen.
User avatar
Henning Behnken
Posts: 16
Joined: Sun 5. Feb 2012, 10:54
Contact:

Re: Grüße aus Hannover

Post by Henning Behnken »

Hi nach Hannover,

und schöne Grüße aus Verden.
Wenn ich schon mal nach Bremen fahrt kommt doch auch mal zu unseren Turnieren
in Verden.
Infos findet ihr...sofern unser admin das alles mal besser hin bekommt...unter:
www.dragonwarrior-verden.de oder hier bei mir!
Post Reply