Hallo erstmal

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
TRaven
Vereinsmitglied
Posts: 18
Joined: Sat 3. Jul 2021, 21:22

Hallo erstmal

Post by TRaven »

Mein Name ist Andrè und ich habe durch Idilio Santos den Tipp bekommen, dass man hier eine super Gemeinschaft für Warhammer 40k finden kann.

Ich suche nach netten Leuten, für die ein oder andere Runde 40k. Spielerfahrung ist etwas vorhanden..ich denke es sind gute Grundlagen vorhanden, alles noch ausbaufähig :-)
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Hallo erstmal

Post by Sanul »

Moin Andre,

willkommen im Forum :) Für 40k wirst du hier hoffentlich etliche Mitspieler finden, da wird z.Z. desöfteren gespielt! Einführungsspiele übernehme ich auch gern, falls wir einen gemeinsamen Termin finden!

Gruß,
Martin
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
TRaven
Vereinsmitglied
Posts: 18
Joined: Sat 3. Jul 2021, 21:22

Re: Hallo erstmal

Post by TRaven »

Hallo Martin,

Ich hatte in der Terminsektion für den 10.07.21 eine Anfrage gestellt. Würde das bei dir passen, sonst können wir auch sehr gerne einen anderen Termin für ein Einführungsspiel finden :-)

freundliche Grüße
Andrè
Post Reply