Aloha

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Elfenwahn
Posts: 9
Joined: Wed 8. Aug 2012, 09:34

Aloha

Post by Elfenwahn »

Forennick: Elfenwahn
Realname: Birk
Alter: 30
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein? Wenn der Stuttgarter Wahnzinn ein Verein wäre, wäre ich da Mitglied gewesen.

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en)
Freebooters Fate / Goblin Piraten, Imperiale Armada, eigene
Infinity / PanOcean, Haqqislam, Aleph
Confrontation / alle außer die, die meine Freundin in Stuttgart hat

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en)
Warzone / Mishima, Bruderschaft, Imperial, Dunkle Legion
Warhammer Fantasy / Orks & Gobbos Proxies
Hordes / Circle Starter
Alkemy / Starter
Ron&Bones / Starter

Sonstiges:
Ich bin frisch in Bremen angekommen und suche Spieler für meine 3 Hauptsysteme.
Insbesondere Freebooters ist bei mir gerade sehr aktiv und meine kleine Schiffssammlung für die selbstgeschriebenen Schiffskampfregeln wächst ständig.
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Aloha

Post by pk-hb »

Willkommen bei uns!
Wenn der Stuttgarter Wahnzinn ein Verein wäre, wäre ich da Mitglied gewesen. [...]Insbesondere Freebooters ist bei mir gerade sehr aktiv
Du hast aber nicht zufälligerweise bei der vorletzten Tactica die Freebooters Fate-Demoplatte des Stuttgarter Wahnzinn mit betreut, oder!? Bei dem Demospiel, dass wir da gemacht haben, hatte ich eine Menge Spaß. :)
Elfenwahn
Posts: 9
Joined: Wed 8. Aug 2012, 09:34

Re: Aloha

Post by Elfenwahn »

Ich war auch mit dem Rest des Clubs auf der Tactica 2011. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es war der dir damals die Demo gegeben hatte.
Wir werden allerdings 2013 auch wieder auf der Tactica sein. Insbesondere da ich als Außenposten des Wahnzinns der Tactica ja jetzt besonders nahe bin. ;)
User avatar
**GS**
Posts: 81
Joined: Sat 27. Oct 2012, 16:52
Location: Findorff
Contact:

Re: Aloha

Post by **GS** »

Hi, Bist Du der Elfenwahn, der damals die Punkteüberarbeitung bei Confro gestartet hat?

GS
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
Elfenwahn
Posts: 9
Joined: Wed 8. Aug 2012, 09:34

Re: Aloha

Post by Elfenwahn »

Genau der bin ich. :)

Und welcher einer bist du? Hast du noch Confro daheim? :)
User avatar
**GS**
Posts: 81
Joined: Sat 27. Oct 2012, 16:52
Location: Findorff
Contact:

Re: Aloha

Post by **GS** »

Hi, dort war ich Gaiasstreiter.
Wir fangen grad wieder an zu spielen, am 15. könnte ich Dich mit einigen der Bremer Co-Aktivisten persönlich bekannt machen.
Ich habe, wie in meiner Vorstellung geschrieben, Wolfen, Devies, Middies, Cadwallon, Orks, Cynwäll und Drunen bemalt, im Schrank warten noch Gobbos, Untote, Keltenund weitere Cadwallon-Minis.

Würde mich freuen, mal wieder ein schnelles DoW zu spielen, auch bei mir zuhause.

Gruß
GS
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
Post Reply