Thomas stellt sich vor

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
foxhound632
Posts: 1
Joined: Fri 10. Aug 2012, 09:52

Thomas stellt sich vor

Post by foxhound632 »

Moin Moin,

Ich wollte mich auch eben vorstellen, mein Name ist Thomas ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.

Demnächst ziehe ich wieder nach Osterholz-Scharmbeck zurück, und würde dahingehend auch gerne am Clubgeschehen mitwirken (dürfen).

Zuletzt habe ich Warhammer 40.000k gespielt.

Derzeit spiele ich Magic The Gathering.

Zukünftig möchte ich mich gerne ins Thema DYSTOPIAN WARS hineinversetzen und suche dafür noch "Alte Hasen" oder neue bekannte welche sich damit auseinandersetzen oder dies schon getan haben.

Anstoß für mich war diese geniale Spielplatte von Der Tactica-Messe welche über google.de bezüglich DYSTOPIAN WARS zu sehen ist.

Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

Gruß

Thomas :lol:
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Thomas stellt sich vor

Post by pk-hb »

foxhound632 wrote:Demnächst ziehe ich wieder nach Osterholz-Scharmbeck zurück, und würde dahingehend auch gerne am Clubgeschehen mitwirken (dürfen).
Willkommen bei uns! Schau doch mal bei uns vorbei! Du bist herzlichst eingeladen!
Anstoß für mich war diese geniale Spielplatte von Der Tactica-Messe welche über google.de bezüglich DYSTOPIAN WARS zu sehen ist.
Oh jaaaa, die war echt klasse. Ganz großes Kino. Leider aber auch immer besetzt. Obwohl ich fast eine Stunde gewartet hatte, war da kein rankommen, um eine Demorunde zu spielen. Es war einfach zu voll. :) Am Besten fand ich den umgebauten Todesstern. :)
Post Reply