Ganz Neu in dem Hobby...

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Watrass
Posts: 1
Joined: Wed 18. May 2022, 21:26
Location: Bremen/Vahr

Ganz Neu in dem Hobby...

Post by Watrass »

Moin,

ich bin der Stephan, 40 Jahre alt und komme aus Bremen/Vahr.

Bin eigentlich aus der Not heraus in das Hobby reingekommen, habe ganz lange Modellbau in Maßstab 1:32 gemacht. Musste mich aber mit meinem Kram verkleinern, da kommt das bemalen der Minis ganz recht, da man so gut wie überall malen kann. :D

Vor 4 Jahren habe ich mit dem sammeln und bemalen von Warhammer Figuren angefangen, bemalt habe ich leider bis jetzt noch nicht viele Minis, Hab mich da aber an ein paar Farbschemen versucht.

Ich habe bis jetzt kein Spiel gespielt und bin daher noch ganz Grün hinter den Ohren.

Wurde gerne in einer Community spielen, um das Spiel zu lernen und einfach Spaß am spielen und malen zu haben.

Lieben Grüß
Stephan


Forennick: Watrass
Realname: Stephan
Alter: 40
Ort: Bremen/Vahr

Mitglied in welchem Verein? Keinen


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en)

40K
Space Marines ca. 1500Pts
Black Templars ca. 500Pts
Necrons ca. 1500Pts

AoS
Stormcast Eternals 1000Pts
Nighthaunt 500Pts

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en)
Keine

Sonstiges:
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1914
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Ganz Neu in dem Hobby...

Post by Kubi »

Hallo bei uns! Einfach mal zu einem Spieltermin verabreden, dann ändert sich das mit "noch nie gespielt" :mrgreen:
Post Reply