Mr. Russ

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Mr. Russ
Vereinsmitglied
Posts: 21
Joined: Wed 19. Jul 2023, 20:48

Mr. Russ

Post by Mr. Russ »

Moin zusammen,

mein Name ist Mr. Russ, ich bin 34 Jahre alt und spiele seit ca. 8 Monaten wieder 40K und bin begeistert von der 10. Edition. Seit einiger Zeit habe ich ebenfalls 3 weitere Freunde davon überzeugen können, dass es eine wunderbare Idee ist wieder 40K zu spielen.
Um nicht immer gegen die gleichen Gegner zu spielen und neue nette Menschen kennenzulernen, würde ich mich freuen mal ein Spiel mit euch machen zu können. Meine Space Wolves haben Bock richtig Ärger zu machen :)

Liebe Grüße,
Mr. Russ
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1914
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Mr. Russ

Post by Kubi »

Hi Russ, wir haben gestern schon bei FB geschnackt. Willkommen!
Post Reply