Hey BTV, lange nicht gesehen!

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Surlick
Posts: 83
Joined: Tue 7. Aug 2012, 18:36
Location: Bremen

Hey BTV, lange nicht gesehen!

Post by Surlick »

Moin zusammen,

ich bin's Mario, einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mich. War zwischen 2012 und 2016 aktiv hier im BTV, dann kamen die Kids und ein neuer Job und Tabletop musste erstmal warten. Aber wie das so ist, das Hobby lässt einen nicht los.

Jetzt bin ich wieder voll im 40k-Fieber und hab richtig Lust, wieder mit euch ins Gefecht zu ziehen. Würde mich echt freuen, demnächst mal wieder vorbeizuschauen.

Beste Grüße,
Mario
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
Surlick
Posts: 83
Joined: Tue 7. Aug 2012, 18:36
Location: Bremen

Re: Hey BTV, lange nicht gesehen!

Post by Surlick »

Zur Vollständigkeit:

Name: Mario
Alter: 41
Ort: Bremen / Sebalsbrück
Vereine: ehemalig BTV, North Rim Raiders
Systeme: momentan nur wh40k
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
Post Reply