Moin!

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
SamHawaii
Posts: 2
Joined: Mon 30. Oct 2023, 14:48
Location: Bremen

Moin!

Post by SamHawaii »

Hi, Ich wollte gern mal schaun, ob hier Mitspieler zu finden sind. Primär suche Ich für Gaslands, gerne auch One Page Rules.

Bei Gaslands ist viel Krempel vorhanden, Ich könnte da theoretisch problemlos 2 Tische mit Gelände und Teams ausstatten. Nur falls jemand Interesse, aber selbst kein Spielmaterial hat.

Forennick: SamHawaii
Realname: Matze
Alter: 36
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein? -

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Onepagerules Grimdark Future/ Orks
Onepagerules Grimdark Future: FireFight/ Orks, Tau, SpaceSkaven, Death Korps
Gaslands/ Zu Viele^^

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Onepagerules Age of Fantasy: Skirmish/ Skaven, Zwerge, Hochelfen


Sonstiges:
Auch recht aktiv im Nicht-Tabletop-Bereich (v.A. Nemesis, Eclipse)
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Moin!

Post by nordsturmking »

Moin, Willkommen bei uns im Forum. Soweit ich weiß haben wir ein paar Gaslands Spieler. Ich habe die schon auf deinen post aufmerksam gemacht.

Ansonsten wir bei uns viel 40k gespielt und auch Warhammer Fantasy, AoS und Horus Heresy

Grüße
SamHawaii
Posts: 2
Joined: Mon 30. Oct 2023, 14:48
Location: Bremen

Re: Moin!

Post by SamHawaii »

Vielen Dank, bei Gaslands wäre Ich sofort dabei.
Post Reply