Moinsen :)

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Larsemann
Posts: 1
Joined: Sat 4. Nov 2023, 16:35

Moinsen :)

Post by Larsemann »

Joa Moin :)
Ich suche nach netten Leuten, die Lust haben zu spielen und mir auch bei den Regeln helfen können.
Ich möchte das Spiel nämlich gut drauf haben und viel Spaß daran haben. Also verzeiht mir bitte Fehler.
Bisher habe ich halt nur ein Spiel gespielt.

Ich würde mich sehr freuen, nette Leute zu finden, mit denen man Freude am Spielen und auch Würfeln
entwickeln kann :)

Man sieht/liest sich :)


Forennick: Larsemann
Realname: Lars :)
Alter: 33
Ort: Bremen

Mitglied in welchem Verein? SG Findorff (Fußball)


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en)
Warhammer 40k, noch nichts spezielles aber anvisiert sind die Black Templers
Freebooter's Fate, Debonn

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en)
Middle-Earth, Gondor/Minas-Tirith


Sonstiges: Ich brauche noch SEHR viel Nachhilfe, was Regeln etc. bei 40k und Middle-Earth angeht ^^'
:D Vegeta: Saiyajin no Oji 8-)
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Moinsen :)

Post by nordsturmking »

Hallo Lars,

Willkommen bei uns im Forum. Mit 40k bist du bei uns genau richtig da sind wir sehr aktiv. Wenn du mal ein Spiel machen willst oder einfach nur mal rein schauen willst, kannst du gerne bei einem der Termine aus dem Terminthread vorbei schauen.

Grüße
Philipp
Post Reply