Aloha aus 40k-Samoa

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Sanguinioz
Posts: 1
Joined: Wed 22. Nov 2023, 15:40

Aloha aus 40k-Samoa

Post by Sanguinioz »

Nee, eigentlich aus Bremen. :-)

Realname: Marco

Ich spiele schon ewig Warhammer. Teilweise die Rollenspiel Varianten aber auch gaaaanz früher Warhammer Fantasy Battle.
Und während Corona habe ich angefangen, 40k Armeen zu sammeln und natürlich auch zu bemalen.

Bereit zum Einsatz sind (oh Wunder) Space Marines 2k Pts. und auch grob 2k Imperial Knights. Unbemalt liegen in der Warteschleife auch eigentlich komplette Armeen von Tyranids, Nekron & Custodes.

Bin noch ein Noob-Spieler und meine 2-3 Kumpels, die auch 40k spielen, haben nicht so oft Zeit dafür.
a) würde ich das Spiel gerne öfter spielen / b) würde ich das Spiel gerne besser lernen.

Bin mir nicht ganz sicher, was Aktivität hier angeht ;-)
Geht hier was?

Grüße
Marco
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1914
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Aloha aus 40k-Samoa

Post by Kubi »

Also hier geht ziemlich viel, unsere Spieletreffen sind fast an jedem Termin vollbelegt. Scrollt bloß abscheinend keiner so weit runter...Verabrede dich doch in einem der Terminethreads, da werden sie geholfen. ;)
Post Reply