Aktuelle Zeit: Mo 18. Jan 2021, 06:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 
 Vorstellung Carpi 
Autor Nachricht
Vereinsmitglied

Registriert: Sa 17. Aug 2013, 21:09
Beiträge: 3
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung Carpi
Forennick: Carpi

"wirklicher" Name: Steffen

Alter: 36 8-)

Spielsysteme:

Blood Bowl:
Goblins
Halblinge
Norse

Warhammer Fantasy: (kein AoS!)
Imperium - Middenheim & Whisenland (naja...eigentlich sind das fast alle legendären Söldner Regimenter aus der alten Zeit)

40k: - jeweils immer mindestens 2000 Punkte
Garde - II. Catachan, Stahllegion, Elysianer/Admech (im Aufbau), Gaunts Ghosts (ja, ihr lest richtig, Bilder folgen) :D 8-)
Marines - Iron Hands, Salamanders, Black Templar, Deathwing
Chaos Marines - Night Lords und Emperor's Children.


Ich habe mich hier mal vor einer halben (oder ganzen Ewigkeit) angemeldet und spiele seit 2006 in Bremen gerne mit jedem, der ein gutes Spiel zu schätzen weiß. Und ich hörte zudem, dass ich da hier genau richtig bin. ;) Ich versuche jetzt mal wieder regelmäßig ins Hobby einzusteigen, solange Frau und Kinder mich lassen (oder irgendwann mitspielen).
Ich habe auch einige Fantasy Turniere mitgemacht, muss aber sagen, dass die leider seit einiger Zeit nicht wirklich meine Welt sind.

Ich freue mich auf einige nette Spiele in der nächsten Zeit.


Fr 18. Dez 2020, 00:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de