Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

Vorstellung: shazzui
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=12&t=861
Seite 1 von 1

Autor:  shazzui [ Mi 12. Jun 2013, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung: shazzui

Forennick:
shazzui
Realname:

Alex
Alter:
33
Ort:
Bremen-Hulsberg

Mitglied in welchem Verein?
Bremen 1860 - Volleyball
Airbus Werksverein - Fussball

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en)

WH40k - Necrons (ca. 5k P)
WH40k - Chaos (ca. 2k P)
WH40k - Dämonen (ca. 1k P)


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en)

WHFB - Dämonen (ca. 1k P)
BFG - Necrons (ca. 2k P)


Sonstiges:

Es war einmal (so beginnt allgemein bekannt jede Geschichte), vor etwa 10 Jahren, ein CSM LK Havoc, welcher meine Begeisterung für das Universum der WH40k Geschichte zu Tage gebracht hat und mich in den folgenden Jahren nicht wieder loslassen sollte. In dieser Zeit haben sich um diesen Havoc CSM jede menge Kumpanen gebildet. Ein zweites Volk der Necrons sowie zuletzt die Dämonen sind hinzu gekommen.
Bis... naja, so wie es bei vielen Sachen so ist, man die Lust verliert und sich anderen Sachen widmet, Frauen, Job, Lebensumstellung, Eurokrise usw. Nun all das ist für mich nun gegessen und mein Blick richtete sich wieder auf meine Miniaturen und der Wille sie in anspruchsvollen Spielen einzusetzen.
Versuche im GW-Laden anspruchsvolle und Geistig gleichgestellte Spieler zu finden scheiterten leider, so dass ich fast nur noch privat spielen konnte. Wie das aber im privaten so ist, irgendwann kenn man seine gegenüber so gut dass Handlungen bereits im Vorraus erahnt werden können und man auch andere Armeen vor der Flinte haben möchte.

Nun erhoffe ich bei euch einige aufregende Spiele spielen zu können, um dann auch ein wenig tiefer in die Turnierszene einzutauchen. Großes Interesse besteht bei mir bereits für das Team Turnier welches am 06.07.13 statt findet

Gruß
Alex aka shazzui

Autor:  MOK [ Mi 12. Jun 2013, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung: shazzui

Herzlich willkommen bei uns!
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, w40k wird bei uns viel gespielt und du wirst bestimmt viele verschiedene gegner finden mit denen du tolle matches austragen kannst :)
Schau einfach mal bei Vereinstermine rein und verabrede dich dort für ein Spiel :)


Liebe Grüße :)

Autor:  Kubi [ Mi 12. Jun 2013, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung: shazzui

Bist du der Shazzui der bei der Highlander Liga mitgespielt hat? Dann kennen wir uns ja schon :mrgreen:

Autor:  shazzui [ Mi 12. Jun 2013, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung: shazzui

Ja genau, wir hatten schon mal das vergnügen ^^

Dies war damals einer der entscheidenden Gründe warum ich wieder Lust auf mehr Spiel bekommen habe, Diplomarbeit und Einfügung in meinen Job haben mir aber die freie Zeit für WH40k sehr eingeschränkt.

Bisweilen ist aber alles verdaut und ab nächster woche Sonntag wollt ich mal vorbei schauen und ev. ne runde zocken.

Autor:  MOK [ Mi 12. Jun 2013, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung: shazzui

Freu mich schon auf dein Besuch und kommende Spiele :)

Autor:  shazzui [ So 8. Nov 2020, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung: shazzui

Moin zusammen,

ich buddel mal meinen alten Vorstellungs-Thread aus um mich wieder vorzustellen.

Mittlerweile habe ich nicht mehr 33, sondern 40 Jahre und ein Kind auf dem Buckel. Ansonsten hat sich bei meinen Armeen nicht viel geändert, außer dem vielen Staub darauf.
Nach einer längeren Babypause hat mich, mit der Einführung der 9en Edition, das Tabletop Hobby wieder ergriffen. Und deswegen auch die erneute Vorstellung meinerseits. Ich würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit geben würde, demnächst wieder in den Hallen des Vereinsheims eine chillige Runde des Modellschubsens hinzubekommen.

Meine zuletzt gespielte Edition war, wenn ich mich nicht irre, die 5te gewesen weswegen ich mich erst mal wieder als Neuling sehe.

Beste Grüße
Alex aka shazzui

Autor:  Klaivex [ Do 12. Nov 2020, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung: shazzui

Moin Alex,
schön das du wieder dabei bist! Wir beide kennen uns ja tatsächlich noch von früher. Sobald diese ganze Corona Geschichte abgeflaut ist wird bei uns wieder viel gezockt und du bist natürlich herzlich willkommen.

Autor:  Kubi [ Do 12. Nov 2020, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung: shazzui

Hehehey! Willkommen zurück!

Ist das echt schon so lange her?

Autor:  shazzui [ Sa 14. Nov 2020, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung: shazzui

Ja, Wahnsinn wie lang das nun her ist, eigentlich ist meine Tochter daran schuld, sie wollte einfach mal wissen was das für komische Roboter sind auf dem Dachboden. Ich habe ihr ein paar meiner alter Necronkrieger gegeben zum anmalen, tja und dabei hab ich mir gleich eine Commander Edition Necs+Marines geholt :lol: . Nur mit den Marines aus dieser Box weiß ich aktuell nicht viel anzufangen :cry:

Sobald der Verein mir wieder die Möglichkeit gibt beizutreten, würde ich diese gerne alsbald ergreifen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/