Vorstellung: Double A

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Double A
Posts: 27
Joined: Sun 1. Jan 2012, 14:49

Vorstellung: Double A

Post by Double A »

Forennick:
Double A
Realname:
Arnold

Alter:
38
Ort:
Ritterhude
Mitglied in welchem Verein?
Weder Mit- noch Ohneglied

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en)
WH40K - Spacemarines als Übergang und Ergänzung zu den Imperialen die ich eigentlich spielen möchte.
Firestorm Armada - Terran (mit Battlestar Galactica Miniaturen)
1883 Wilder Westen - gerne Mexikaner oder US Marshals


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en)
keine

Sonstiges:
Ich bin seit ca. 13 Jahren im Hobby. Mein Einstieg war Battletech mit dem ich 10 Jahre sehr intensiv verbracht habe. Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr unter anderem auch weil es immer weniger Spieler gab. Ich habe mich dann einigen anderen Systemen zugewannt leider immer mit dem Ergebnis das man wenig bis keine Spieler findet.
Seid einigen Jahren basteln ein Kumpel und ich an unserem eigenen System das im Wilden Westen angesiedelt ist.
Letztes Jahr stand mir dann wieder einmal der Sinn nach etwas neuem und da es dieses mal nicht am Punkt Mitspieler scheitern sollte dachte ich an Warhammer Fantasy. Ich habe dann auch angefangen zu sammeln aber dann wieder den Faden verloren.
Vor einigen Wochen habe ich dann mein erstes WH 40 K spiel gemacht und das gefiel mir sehr gut. Auch der Nachmittag gestern bei auch im Verein war ein angenehmer Zeitvertreib. Na Ja lange Rede kurzer Sinn. Ich werde jetzt wohl öfter vorbeischauen. :D
Post Reply