Vorstellung MatthiasB

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
MatthiasB
Posts: 1
Joined: Thu 2. Jul 2009, 11:53

Vorstellung MatthiasB

Post by MatthiasB »

Forennick: MatthiasB
Realname: Matthias
Alter: 17
Ort:Wohne noch in Wuppertal, aber werde in diesen Ferien nach Bremen ziehen dauert ca 2-3 Wochen

Mitglied in welchem Verein?
-keine-


Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en)
Ich spiele ausschließlich Warhammer 40k und das seid ca 4 Jahren und bin auch in der Liga bei GW Generäle unter dem Namen Executor aktiv, wobei es bisher eher Gegnermangel gab. (Der Name ist übrigens der von meinem SM Orden :D)
Fraktionen
Space Marines (je nach Ausrüstung 8500-9000Punkte)
Orks (momentan 1500Punkte wobei ich mir demnächst noch 2 mal die BR Box mit jmd teile)
Necrons (ca 2500 Punkte wobei ich überlege diese Armee zu verkaufen -vllt hat ja jmd von euch Interesse:P-)
Tyraniden (je nach Biomorphen und Gegner + -2500 Punkte)
Dämonen des Chaos (neulich erst begonnen und bin noch am entgraten aber sind ca 400-500 Punkte)


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en)
-keine-


Sonstiges:
Da ich jetzt nach Bremen ziehe habe ich mich mal nach Hobbyclubs umgeschaut und auch in Foren gefragt, und mir dann mal die Seite hier angeschaut die mir auch gefallen hat. Habt ihr eigentlich auch eine Homepage? Die Regeln habe ich mir auchschon angeschaut und von der Lage her müsste ich mal schauen, wie es mit den Bus & Bahnverbindungen aussieht.
Deshalb würde ich mir den Club einfach mal gerne anscheun wobei ich von der Planung nicht genau weis, wann ich in Bremen bin also müsste ich haltnachschauen wie das mit euren Terminen passt.
Ich wollte außerdem mal nachfragen, wie viele Mitglieder der Club hat und wie viele 40k spielen :P. Bzw gibt es auch irgendwoe Bilder oder so, oder bin ich einfach nur zu dumm, dass ich das alles nicht finde?? weil ich habe auch keine Homepage gefunden, sondern immer nur das Portal zum Forum
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: Vorstellung MatthiasB

Post by Xarres »

Hallo Matthias

Schön, dass du dich für unseren Club / Verein interessierst :)
Also in den letzten Monaten schwankt die Mitgliederzahl bei uns immer irgendwo zwischen 15 und 20 Leuten, ca. zwei Drittel der Mitglieder haben eine 40K Armee und in der Tat sieht man bei so ziemlich jedem Vereinstag mindestens eine Platte auf der 40K gespielt wird.

Bilder haben wir im Moment leider nicht online, da wir kürzlich erst auf dieses neue Forum umgestiegen sind. Eine Galerie folgt jedoch in kürze.

Eine separate Homepage hatten wir mal, aber die meisten Leute sind eh immer direkt auf das Forum gegangen und viele wußten gar nicht, dass wir eine Hompage haben (hatten) - Daher haben wir sie abgeschafft und regeln alles nur noch über dieses Board.

Schau doch gerne bei uns vorbei, sobald du dich in Bremen eingelebt hast oder grade mal in der Gegend bist. Unsere Termine sind immer im vorlauf für 2 Monate hier im Forum hinterlegt.
Alles weitere wissenswerte findest du ja in unserer Satzung / Hausordnung / Beiträge.

Dann hoffe ich mal, dass wir dich in naher Zukunft bei uns begrüßen dürfen :)
Post Reply