Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

Monty
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=12&t=966
Seite 1 von 1

Autor:  Monty [ Fr 25. Okt 2013, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Monty

Moin! Mein Name ist David, ich bin 29 Jahre alt und wohne mittlerweile seit einem halben Jahr in Bremen. Ich bin zufällig auf euren Club aufmerksam geworden und wollte mich daher mal vorstellen.

Aktuell bin ich Mitglied der Wardogs Hannover, einer FoW-Spielergemeinschaft, die in der Vergangenheit recht erfolgreich auf diversen Flames of War Turnieren abgeschnitten hat

Generell bin ich für alle Tababletopsysteme zu begeistern, wobei ich Massensysteme schöner und ansprechender finde, als Skirmish - Games. Daneben bevorzuge ich eher historische Settings (Kreuzzüge, Napolen besonders)

Meine aktuellen Projekte:

- Warmaster Hochelfen
- Flames of War (zig Armeen)
- By fire and Sword
- Blood Bowl
- field of Glory (15mm, Salahadins truppen)

Zwar habe ich meine Tabletopkarriere mit WHFB und W40k begonnen (war wähernd meines Studium Mitglied bei Ground Zero Kiel), bin da aber im Moment eher nicht für zu begeistern. Liegt auch daran, dass mir der 28mm Maßstab zu groß ist und ich lieber 15mm abwärts bemale.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann komme ich gerne mal bei einem Treffen vorbei und stelle mich persönlich vor.

Beste Grüße,

David

Autor:  pk-hb [ Mo 28. Okt 2013, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Monty

Willkommen bei uns, David! Toll, dass Du zu uns gefunden hast.

Historische Tabletops werden bei uns bisher kaum gespielt. Gestern haben wir unser erstes Pike&Shotte-Spiel (Dreißigjähriger Krieg nach Regeln von Warlord Games) gemacht. War seeehhhrrr lustig und wird alsbald wiederholt. Vielleicht kann das auch dein Interesse wecken?

In Bezug auf den Maßstab sind wir im Verein sehr stark auf 28 mm ausgelegt. 15 mm habe ich bisher noch nicht gesehen.

Schau doch einfach mal bei uns rein. Die aktuellen Termine findest Du hier:
viewtopic.php?f=4&t=40

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/