Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

Umfrage
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=14&t=1246
Seite 1 von 1

Autor:  Der rote Herzog [ Di 2. Jun 2015, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Umfrage

Liebe Tabletop-Spieler!

In wenigen Monaten soll ein neues Bremer Start-Up im Bereich des Tabletop-Gamings das Licht der Welt erblicken.
Um Kundenwünschen optimal gerecht zu werden, gibt es nur eine Möglichkeit: Den Kunden selbst zu Wort kommen zu lassen! Aus diesem Grunde bitten wir Euch um ein wenig Hilfe, um Euch innovative, auf Eure Bedürfnisse zugeschnittene und adäquat bepreiste Produkte anbieten zu können.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns diese Hilfe im Rahmen der Beantwortung der wenigen folgenden Fragen zuteil werden lassen könntet!

Wir bedanken uns im Voraus und freuen uns, Euch vielleicht bald auf unsere Produkte aufmerksam machen zu können!

Den Link zur Umfrage findet Ihr hier:

https://docs.google.com/forms/d/1ctX3vn ... =send_form

Euer Awake Arts-Team

Autor:  Kubi [ Di 2. Jun 2015, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage

Was soll das werden? Ein Laden? Ein Spielsystem?

Autor:  Garfield [ Mi 3. Jun 2015, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage

Hört sich nach einem Laden an ;)

Autor:  Der rote Herzog [ Mi 3. Jun 2015, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage

Jap, Miniaturenherstellung und Regelsystementwicklung wenn alles gut geht! Deshalb musste ich den Verein auch vor ein paar Jahren verlassen. Komplette Aufmerksamheit auf das Projekt! Die Umfrage brauche ich für eine Fördermaßnahme, die ich eingeworben hab. Bitte unterstützt mich, danke! :)

Autor:  Träger [ Do 22. Okt 2015, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umfrage

Fertig :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/