Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 23:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 2 Beiträge ] 
 Verkaufe Blood Angels 
Autor Nachricht
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 261
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Verkaufe Blood Angels
Hallo,

ich biete hier wegen Armee Auflösung meine Warhammer 40.000 Blood Angels an.

Wenn alles zusammengebaut ist, beläuft es sich etwa so um die 3.500 Punkte. Dazu würde noch das ein oder andere an Ausrüstung und Optionen kommen.

Anzubieten sind:
-2 Todeskompanie OVP
-Blood Angel Scriptor in Terminatorrüstung (noch in Einzelteilen)
-Blood Angel Upgradeset OVP
-2 Taktischer Trupp der Blood Angels (ohne Waffen zusammengesetzt, halb bemalt)
-10 Mann Todeskompanie (Halb bemalt, halb grundiert)
-10 Mann Sanguinische Garde (5 bemalt, 5 grundiert und halb zusammen gesetzt)
-2 Todeskompanie Cybot (grundiert, alternativ Arm vorhanden)
-1 Furioso Scriptor (bemalt)
-1 Stormraven (bemalt, auch Cockpit, Alle Waffen modular)
-Terminator Captain (grundiert, aus der Deathstorm Box)
-Space Marine Scriptor in Servorsütung (bemalt, Sprungmodul magnetisiert)

Die Taktischen Trupps haben noch keine Bolter dran, damit man sie besser bemalen kann. die Grundfarbe Rot ist bereits drauf, somit fehlen nur noch Details.

Die Waffen des Stormravens sind alle wählbar und vorhanden. Das Cockpit des Piloten und des Servitors sind bemalt.

5 Todeskompanisten haben magnetisierte Sprungmodule und Nahkampfwaffe / Boltpistole (bemalt)

5 Todeskompanisten sind aus der Deathstorm Box und so wie dort beschrieben gebaut (E-Schwert, E-Hammer, E-Faust, Infernopistole, Sprungmodul, grundiert)

Der Terminator Captain ist aus der Deathstorm Box und nur daraus erhältlich.

Der Kommandotrupp wurde mit Teilen der Sanguinischen Garde umgebaut.

Schreibt mir bei Interesse doch eine PN oder hier im Beitrag. Dann unterhalten wir uns über Preise ;-)
Wenn ihr noch Frage habt oder gerne noch Bilder haben möchtet, schreibt mich gerne an.
Hab sie erstmal weg gelassen um hier nicht alles mit Bilder voll zu spamen.

Lieben Gruß
Angelow

Edit:
hab ein paar Sachen raus genommen, da verkauft oder für was anderes verwenden.


Zuletzt geändert von Angelow am Di 15. Dez 2015, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.



Sa 21. Nov 2015, 21:39
Profil
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 261
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Verkaufe Blood Angels
Hier noch ein paar Bilder zu den Figuren:

https://www.dropbox.com/sh/ub8g0air4lj2wko/AACpzU5usZqLB8webc7BeQg_a?dl=0


Do 26. Nov 2015, 18:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de