Aktuelle Zeit: Sa 31. Okt 2020, 20:47

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 
 Teilverkauf meiner Space Marines 
Autor Nachricht

Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Teilverkauf meiner Space Marines
Hallo,

ich habe mich entschlossen von den "normalen" Space Marines zu Space Wolves zu wechseln.
Daher möchte ich meine Infanterie verkaufen und durch Space Wolves ersetzen.

So ich habe recht viel Space Marines gesammelt.

Ich habe relativ viele HQ Modelle die man auch als Veteranen oder Sergeants einsetzen kann:

Ordenspriester mit Plasmapistole
Scriptor mit Plasmapistole
Ordensmeister/Sergeant mit E-Faust und Kombimelter
Ordensmeister/Sergeant mit E-Klauenpaar
Ordensmeister/Sergeant mit E-Waffe und Sturmbolter(Sondermodell, was damals nur in der Megastreitmacht dabei war)
2x Ordensmeister/Sergeant mit E-Faust und Sturmbolter
Ordensmeister/Sergeant mit E-Waffe und Plasmapistole
Ordensmeister/Sergeant mit E-Waffe und Boltpistole
Ordensmeister/Sergeant mit Nahkampfwaffe und Plasmapistole
Ein Kommandotrupp mit Apothecarius, Sergeant mit E-Faust und Boltpistole, Standartenträger mit Plasmapistole und ein Kompaniechampion mit E-Waffe und Parierschild

4 Standardtrupps
Trupp 1:
Sergeant mit E-Waffen und Plasmapistole, 7x SM mit Bolter, SM mit Flamer, SM mit Raketenwerfer

Trupp 2:
Sergeant mit Nahkampfwaffe und Boltpistole, 7x SM mit Bolter, SM mit Flamer, SM mit Raketenwerfer

Trupp 3:
Sergeant mit Nahkampfwaffe und Boltpistole, 7x SM mit Bolter, SM mit Flamer, SM mit Raketenwerfer

Trupp 4:

Scouts:
9x Scharfschützen, 1 Raketenwerfer

Deathwatch(mit den extra Bits, wie Köpfe, Bolter und Schulterpanzer):
Sergeant mit Bolter und E-Waffe, 7x SM mit Bolter, SM mit schwerem Bolter

Protektorgarde(Eigenbau):
Sergeant mit Bolter und E-Waffe, 4x SM mit Bolter, 1 SM mit Kombibolter

Devastoren(alte Modelle aus Metall):
Sergeant mit Nahkampfwaffe und Boltpistole, 3x schwerer Bolter, 2x Laserkanone, 4x Plasmakanone

Terminatorentrupp 1:
Sergeant mit E-Waffe und Sturmbolter, 3x Terminator mit Sturmbolter, Terminator mit Cyclonewerfer

Terminatorentrupp 2:
Sergeant mit E-Waffe und Sturmbolter, 3x Terminator mit Sturmbolter, Terminator mit Sturmkanone

Black Reach:
Ordensmeister mit E-Waffe und Bolter

Standardtrupp:
Sergeant mit Nahkampfwaffe, 7x SM mit Bolter, SM mit Flamer, SM mit Raketenwerfer

Terminatoren(5 aus Black Reach und einer aus dem WD, extra Waffen sind aus der GW Terminatorenbox):
Sergeant mit E-Waffe und Sturmbolter, 2x E-Faust und Sturmbolter, 2x E-Faust und schwerer Flammenwerfer, 1 mit Kettenfaust und Sturmbolter

Die meisten kennen die Figuren zwar, aber ich werde versuchen am WE Fotos zu machen.
Fast alle Modelle sind komplett bemalt und das ganze im Ultramarines Schema. Die Ausnahme bilden hier die Black Reach Sachen, die sind nur schwarz grundiert.
Wer ein paar Einheiten kaufen möchte oder wenn jemand alles kaufen möchte der kann hier posten, mir ne PM schicken oder auch anrufen.

Do 29. Okt 2009, 20:27
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ]