Aktuelle Zeit: Mo 6. Apr 2020, 23:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 
 Blood Angels zu guten Händen abzugeben 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 15:56
Beiträge: 4
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Blood Angels zu guten Händen abzugeben
Auch Lützi Blood Angels suchen ein neues zuhause

Bild
Bild

Die ganze Armee wurde um das Raven Guard - Thema herum gebaut, alles ist mit Sprungmodulen bestückt (ausser die Termies)

1 Scriptor mit Sprungmodul
1 Terminator-Ordenspriester
1 Terminatorscriptor mit E-Klauenpaar (keine Ahnung was mich da geritten hat)
1 Grey Knight-Termie dessen Einsatz als Sanguinius-Priester angedacht war
2 zu Sanguinius-Priestern umfunktionierte Ultramarine-Ehrengardisten (durch Magnete Waffenoptionen Kombimelter-E-Klaue / Boltpistole-E-Waffe)
1 Captain Shrike
9 Sturm-Termies (ein 10.er muss hier auch noch irgendwo sein ist aber nicht bemalt)
10 Scouts mit 2 Raketenwerfern
20 Sturm-Marines mit 4 Meltern und 2 Sergeants mit E-Waffe und Melterpistole
10 Expugnatoren mit Sprungmodul, 2 Sergeants mit E-Waffen, 4 Männer mit E-Waffen und 2 E-Fäusten

Der große Klotz im Hintergrund ist mein Selbstgebauter Storm Raven (Der von GW kann im Vergleich nicht mithalten) sowie ein als Furioso-Scriptor angedachter Cybot. Die beiden sind als Paket gedacht und geb ich auch getrennt vom Rest der Armee her (Gegen Gebot). Eine Laser-/Plasmakanone hab ich für ihn nicht mehr, aber der Synchro-Multimelter hängt drunter.


So 29. Apr 2012, 12:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de