Aktuelle Zeit: Di 7. Apr 2020, 00:25




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Bookmark and Share  [ 5 Beiträge ] 
 [Suche] Fliegende Kleintiere 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 05:34
Beiträge: 1274
Wohnort: Delmenhorst
Bookmark and Share 
Beitrag [Suche] Fliegende Kleintiere
Hallo leute ...

Ich suche noch um mir Sichelflügelschwärme zu bauen kleine Fliegende Tiere ... wo z.b. 2-3 oder mehr auf ein Termi base gut raufpassen würden vom maßstab.
Eignen würden sich z.b. Fledermäuse , Möven oder halt irgendwas kleines Fliegendes^^

Wenn ihr noch sowas habt und abgeben möchtet meldet euch doch bitte kurz, ein Foto vom Kleintier wäre auch super :)

Vielen Dank und Liebe Grüße Dennis

_________________
Necrons - > 3000 Punkte ++
Tau - > 1000 Punkte +

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!


Di 3. Jul 2012, 18:54
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:48
Beiträge: 1089
Bookmark and Share 
Beitrag Re: [Suche] Fliegende Kleintiere
Ich hätte noch Feldermäuse von masq mini.
Auf dem 3ten Bild sieht man gut, dass die zweigeteilt sind. Davon habe ich noch zwei.


Di 3. Jul 2012, 19:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 05:34
Beiträge: 1274
Wohnort: Delmenhorst
Bookmark and Share 
Beitrag Re: [Suche] Fliegende Kleintiere
Oh ja die sind Super , die hatte ich auch im Auge wegen kaufen, Preisleistung ist ja ziehmlich supi.
Heisst also du hast quasi einmal das ding für 6,50€?
Weil das sind ja quasi "2" stk.

Seh ich das richtig?
Und was willstn dafür haben? 8-)


Liebe Grüßte Dennis

_________________
Necrons - > 3000 Punkte ++
Tau - > 1000 Punkte +

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!


Di 3. Jul 2012, 20:00
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:48
Beiträge: 1089
Bookmark and Share 
Beitrag Re: [Suche] Fliegende Kleintiere
2x und man könnte dann quasi 4 Bases damit bestücken.


Di 3. Jul 2012, 20:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 05:34
Beiträge: 1274
Wohnort: Delmenhorst
Bookmark and Share 
Beitrag Re: [Suche] Fliegende Kleintiere
Werd versuchen mir 4 Bases damit zu bauen , bei den normalen von GW sind auch nur 3 oder 4 Vögel drauf wenn ich das richtig in Errinerung habe.
Super Sache aufjedenfall!

Kann dann auch geclosed werden , ich bin versorgt und happy :D




Liebe Grüße Dennis

_________________
Necrons - > 3000 Punkte ++
Tau - > 1000 Punkte +

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!


Di 3. Jul 2012, 20:13
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Bookmark and Share  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de