Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 21:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 2 Beiträge ] 
 Klein aber mein 
Autor Nachricht

Registriert: Di 13. Okt 2009, 13:30
Beiträge: 6
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Klein aber mein
Nun ich habe meine Imperiale Armee leider noch nicht fertig aber hier sind mal zwei Bilder von fertigen aus Warhammer Fantasy^^

Ein kleiner Zwergentrupp:
http://www.bilder-hochladen.net/files/cll4-4-jpg.html

Ein übel gelaunter Troll
http://www.bilder-hochladen.net/files/cll4-3-jpg.html


Sa 17. Okt 2009, 21:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 08:16
Beiträge: 681
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Klein aber mein
Na das sieht doch schon mal für den Anfang gar nicht übel aus. Weiter so.

Hier und da würde ich aber noch ein paar Akzente setzen z.B helleren Hautton stellenweise auf die Wangen und Nasen der Zwerge, oder an den Falten der Kleidung noch Striche mit einem etwas hellerem Blau setzen um mehr Tiefe herauszuholen.
Auch sollte man unbedingt nicht auf Basegestaltung verzichten, die macht immer noch einmal richtig was her.

Vieleicht hast du ja Lust am Basteltermin im Dezember mit Malsachen aufzuschlagen? Dann kann ich dir noch den einen oder anderen Kniff zeigen wie man da mit einfachen Techniken noch ein bischen mehr draus machen kann.


Do 12. Nov 2009, 22:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de