Chaobrutenbasteltag

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
Post Reply
donutfan
Posts: 49
Joined: Thu 14. May 2009, 16:11

Chaobrutenbasteltag

Post by donutfan »

Was macht man, wenn man einen ganzen Sonntag zeit und viel zu viele Chaosbruten besitzt???
:arrow: Richtig, man baut sie zusammen!!! :D

Zuerst sollte es ein ganz normaler Maltag bei mir werden... Nachdem Xeronidas aber eine der verdrehten Bestien zusammengebaut hatte, musste er einfach seine restlichen Bausätze von sich zu Hause holen und dann gings richtig los. Bei Bier und Kuchen kamen uns die krankesten Ideen...

Hier nun die Resultate des lustigen Chaosbrutenbasteltages:

http://www.bilder-hochladen.net/files/b1jl-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b1jl-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b1jl-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b1jl-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b1jl-5-jpg.html

Gruß,
Donutfan
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: Chaobrutenbasteltag

Post by Xarres »

Na aber Hallo! Da sind aber echt tolle Kreationen dabei.
Die bringen bestimmt ein paar Inspirationen wie ich meine noch im Gussrahmen befindlichen Biester zusammenbauen könnte.
Xeronidas
Posts: 33
Joined: Wed 29. Apr 2009, 23:52

Re: Chaobrutenbasteltag

Post by Xeronidas »

Jaja...schon n witziger abend...
PS: ich habe noch eine über...(weil die zehl des nurgle nunmal 7 ist ;) )...bei interesse einfach ma melden...
Post Reply