Bartenders MERCS Gallerie

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
Post Reply
User avatar
Bartender
Posts: 31
Joined: Thu 7. Mar 2013, 22:21
Location: Bremen
Contact:

Bartenders MERCS Gallerie

Post by Bartender »

Hallo,

dachte ich mache es mal dem GS nach und poste ein paar Bilder meiner Minis.
Aus aktuellem Anlass (habe gerade auf spitl.de darüber geschrieben) macht meine MERCS KemVar-Truppe den Anfang.
Entstanden aus der Fusion der beiden südamerikanischen Energiekonzerne Kemet (Brasilien) und Varlen (Venezuela), war KemVar der erste Mega-Konzern, der 2150 mit einer Regierung fusionierte. Die Panzerungen seiner MERCS-Trupps sind mit einem Aktiven Tarnfeld ausgestattet. Dieses macht es ausgesprochen schwer sie zu treffen. Bisweilen eine recht frustrierende Angelegenheit für den Gegner. KemVar zählt daher sicher zu der meist gehassten/geliebten Fraktion bei MERCS. Genug geschwafelt. Bidde sehr, meine KemVars:

Image
Gruß

Bartender
Web: spilt.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: spitl.de & Bartender
User avatar
**GS**
Posts: 81
Joined: Sat 27. Oct 2012, 16:52
Location: Findorff
Contact:

Re: Bartenders MERCS Gallerie

Post by **GS** »

Hey, die sehen aber mal schick aus.

Klasse!

Gruß
GS
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Bartenders MERCS Gallerie

Post by Garfield »

Hi die MERCS sehen echt toll aus.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
User avatar
Bartender
Posts: 31
Joined: Thu 7. Mar 2013, 22:21
Location: Bremen
Contact:

Re: Bartenders MERCS Gallerie

Post by Bartender »

Hallo,

danke danke.
Ich selbst bin nicht so 100% zufrieden, weil es nicht ganz so geworden ist, wie ich es mir gewünscht hatte.
Aber die Minis sind schon hübsch. Kann man nicht soviel ruinieren :)
Gruß

Bartender
Web: spilt.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: spitl.de & Bartender
User avatar
Bartender
Posts: 31
Joined: Thu 7. Mar 2013, 22:21
Location: Bremen
Contact:

Re: Bartenders MERCS Gallerie

Post by Bartender »

Hallo,

hatte ja eigentlich vor als nächstes eine aktualisierte Fassung der übersetzten MERCS-Regeln zu veröffentlichen. Leider hängen die noch im Lektorat. Hoffe dass es bald so weit ist. Zwischenzeitlich habe ich stattdessen meine FCC Minis bemalt und dann auch noch einen kleinen Artikel zum FCC Haus 9 in meinem Blog veröffentlicht. Ich hoffe der Artikel und die Minis gefallen. Über Kritik, Anmerkungen sowie Vorschläge zur nächsten Fraktionsvorstellung hier oder in den Kommentaren meines Blogs, würde ich mich wie immer sehr freuen.

Image

Von Links nach Rechts (für eine größere Version auf die Links klicken):
Chem Engineer - House Member - Housemaster - Liaison - Pack Rat - Boomer

Gruß

Bartender
Web: spilt.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: spitl.de & Bartender
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Bartenders MERCS Gallerie

Post by Garfield »

Top
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Post Reply