MOK´s Necrons ( Banana Schema )

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

MOK´s Necrons ( Banana Schema )

Post by MOK »

Hier mal paar Bilder meines ersten fertigen Necron Trupps.
Feedback ist immer gern gesehen! :)

Image

Image

Image

Image


Liebe Grüße
Last edited by MOK on Thu 16. May 2013, 14:29, edited 1 time in total.
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Gallileo
Vereinsmitglied
Posts: 364
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:43

Re: MOK´s Necrons

Post by Gallileo »

Die sehen ja richtig gut aus. Wie lange Bemalzeit hast du für die gebraucht?
User avatar
Bartender
Posts: 31
Joined: Thu 7. Mar 2013, 22:21
Location: Bremen
Contact:

Re: MOK´s Necrons

Post by Bartender »

Hi,

die sehen sehr gut aus.
Sowohl das Leuchten als auch die Abnutzungseffekte sind die klasse gelungen.
Sieht nach einer Menge Arbeit aus.
Gruß

Bartender
Web: spilt.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: spitl.de & Bartender
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: MOK´s Necrons

Post by MOK »

Effektive Arbeitszeit schätze ich mal auf ca. 4-5 std pro figur.
Ist schon recht aufwendig da ich aufpassen muss beim silber usw die rüstung nicht anzumalen , ausbessern kann ichs nämlich nicht da ja mit airbrush gesprüht.



Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: MOK´s Necrons

Post by Kubi »

Der Leuchteffekt ist wahrlich schick! Daumen hoch!
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: MOK´s Necrons

Post by pe2ooo »

Jorr, wirklich schick. Hast Du aktuell nur den Trupp oder auch weitere Einheiten bemalt?
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: MOK´s Necrons

Post by MOK »

Der erste der komplett fertig ist leider :?
Sitze zurzeit an weiteren 25 Exis, 10 Krieger, 3 Gleiter, 9 Phantome und ein paar HQ´s.

Euer Feedback hat mich aber nun motiviert noch ein ticken schneller zu arbeiten :D

Werde euch jetzt in regelmäßigen abständen updates posten.




Liebe Grüße :)
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: MOK´s Necrons

Post by Garfield »

Sehen wirklich toll aus anders als alle anderen Necrons.
Aber trotzdem glaube ich das ich mich an gelbe Necrons ein bischen gewöhnen muss.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
User avatar
**GS**
Posts: 81
Joined: Sat 27. Oct 2012, 16:52
Location: Findorff
Contact:

Re: MOK´s Necrons

Post by **GS** »

Ganz tolle Minis, mal weg vom Muster der Vorgabe von GW. So gefallen selbst mit die Necrons.
MOK wrote: Euer Feedback hat mich aber nun motiviert noch ein ticken schneller zu arbeiten :D
Nein, bitte nicht schneller :D Die sind so klasse, dass Du das selbe Tempo durchhalten solltest bei gleichbleibender Qualität.

Wirklich Supi!

Keep em coming!

Gruß
GS
You ain't got enough magic to make cereals into breakfast! Harry Blackstone Copperfield Dresden
Me: viewtopic.php?f=12&t=745
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: MOK´s Necrons

Post by MOK »

Nochmals danke für das tolle Feedback.

Mit schneller arbeiten meinte ich eig auch nicht immer soviel pausen zu machen beim malen usw, man muss sich schon durchringen was zu machen da das echt brutale arbeit ist^^
Die effektive Arbeitszeit lässt sich auch glaube ich nicht wirklich verringern , es ist wirklich viel vorarbeit mit entgraten und alles aufs kork stiften.


Liebe Grüße :)
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Post Reply