Page 1 of 2

Henning´s Panzer

Posted: Thu 27. Jun 2013, 19:12
by Henning
Moin,
da ja jetzt jeder anfängt zu posten was er malt, will ich mich dem auch mal anschliessen und mich so vielleicht auch mal motivieren ;)
Beim durchsehen meiner Imperialen Armee ist mir doch mal aufgefallen, dass ich über die Jahre doch ganz schön geschlurrt habe und ich meine Malqualitäten doch seehr verklärend im Hinterkopf hatte. Will sagen: nach 15 Jahren sehen die Panzer be******** aus :oops: Also alle nochmal neu anmalen.

Fange ich mal mit ein paar Wips an:

mein Malcador Defender (nach 6 Jahren der erste Anstrich :roll: )
Image
Image
und zwei Leman Russ (folgen noch einige)

Image
Image


PS.: ja ich weiß, viel zu große Auflösung, bin gerade nur zu faul das zu ändern. ;)

gruß Henning

Re: Henning´s Panzer

Posted: Thu 27. Jun 2013, 19:15
by pe2ooo
Sehr schick, ich würde das rot/weiß noch vorne mit einbringen.

Grüße Olli

Re: Henning´s Panzer

Posted: Thu 27. Jun 2013, 19:28
by MOK
Sieht gut aus , kann mich da olli auch anschließen , rot/weiss nochmehr wäre cool , vll so schräg über die kuppel?

Liebe Grüße

Re: Henning´s Panzer

Posted: Thu 27. Jun 2013, 22:07
by Gallileo
:o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock:
OMG, Henning mahlt wieder! Das ich das noch erleben darf...

:D :) ;) :lol: :D :) ;) :lol: :D :) ;) :lol:

Re: Henning´s Panzer

Posted: Fri 28. Jun 2013, 09:11
by Garfield
Sehr schick. :D

PS: Du malst jetzt alles von deinen Imps nochmal an, richtig?

Re: Henning´s Panzer

Posted: Sat 29. Jun 2013, 08:30
by Henning
Gallileo wrote::o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock:
OMG, Henning mahlt wieder! Das ich das noch erleben darf...

:D :) ;) :lol: :D :) ;) :lol: :D :) ;) :lol:
Zum Glück male ich die nur an. ;)

@ garfield zum Glück nicht alles, einiges ist nämlich noch gar nicht angemalt, also die gesamte Artillerie, überschweren Panzer und Unterstützungsfahrzeuge. Mal vorsichtig geschätzt noch 25 Fahrzeuge habe ich vor mir.

Re: Henning´s Panzer

Posted: Sat 29. Jun 2013, 08:41
by pe2ooo
Klingt cool

Re: Henning´s Panzer

Posted: Sat 29. Jun 2013, 09:23
by Garfield
Naja 25 Fahrzeuge gehen ja noch. :D ;) :D ;) :D ;)
Lass das rot und weis da wo es ist und nicht nach vorne.

Re: Henning´s Panzer

Posted: Sun 30. Jun 2013, 20:53
by Henning
So mal ein kleines Update:

Leman Russ Exterminator 232 & Leman Russ MBT 113 sind fertig
Image
Image

fehlen mir nur noch
7 Leman Russ
5 Chimären
2 Basilisken
2 Manticore
1 Medusa
1 Collossus
1 Shadowsword
3 Höllenhunde
3 Baneblades
2 Walküren
1 Salamander
und viele Sentinels

hoffe ich hab nichts vergessen^^

und noch ne kurze Frage an Olli: Wo meinst du soll ich die Kompaniemarkierung anbringen(die weiß-roten Streifen)? Befinden sich ja ganz vorne am Panzer

Re: Henning´s Panzer

Posted: Sun 30. Jun 2013, 22:37
by pe2ooo
Ich würde noch was am Turm machen bzw. in der Front der Panzer. Und die Decals beidseitig. Hier mal ein Bild einer meiner aktuellen Medusen, ist aber noch komplett ohne Decals, diese erstelle ich im Moment. Wird das 1. Cygnis Regiment bzw. das 1. CGS ;)

Image