Henning´s Panzer

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Henning´s Panzer

Post by Henning »

Moin,
da ja jetzt jeder anfängt zu posten was er malt, will ich mich dem auch mal anschliessen und mich so vielleicht auch mal motivieren ;)
Beim durchsehen meiner Imperialen Armee ist mir doch mal aufgefallen, dass ich über die Jahre doch ganz schön geschlurrt habe und ich meine Malqualitäten doch seehr verklärend im Hinterkopf hatte. Will sagen: nach 15 Jahren sehen die Panzer be******** aus :oops: Also alle nochmal neu anmalen.

Fange ich mal mit ein paar Wips an:

mein Malcador Defender (nach 6 Jahren der erste Anstrich :roll: )
Image
Image
und zwei Leman Russ (folgen noch einige)

Image
Image


PS.: ja ich weiß, viel zu große Auflösung, bin gerade nur zu faul das zu ändern. ;)

gruß Henning
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Henning´s Panzer

Post by pe2ooo »

Sehr schick, ich würde das rot/weiß noch vorne mit einbringen.

Grüße Olli
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Henning´s Panzer

Post by MOK »

Sieht gut aus , kann mich da olli auch anschließen , rot/weiss nochmehr wäre cool , vll so schräg über die kuppel?

Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Gallileo
Vereinsmitglied
Posts: 364
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:43

Re: Henning´s Panzer

Post by Gallileo »

:o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock:
OMG, Henning mahlt wieder! Das ich das noch erleben darf...

:D :) ;) :lol: :D :) ;) :lol: :D :) ;) :lol:
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Henning´s Panzer

Post by Garfield »

Sehr schick. :D

PS: Du malst jetzt alles von deinen Imps nochmal an, richtig?
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Henning´s Panzer

Post by Henning »

Gallileo wrote::o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock:
OMG, Henning mahlt wieder! Das ich das noch erleben darf...

:D :) ;) :lol: :D :) ;) :lol: :D :) ;) :lol:
Zum Glück male ich die nur an. ;)

@ garfield zum Glück nicht alles, einiges ist nämlich noch gar nicht angemalt, also die gesamte Artillerie, überschweren Panzer und Unterstützungsfahrzeuge. Mal vorsichtig geschätzt noch 25 Fahrzeuge habe ich vor mir.
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Henning´s Panzer

Post by pe2ooo »

Klingt cool
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Henning´s Panzer

Post by Garfield »

Naja 25 Fahrzeuge gehen ja noch. :D ;) :D ;) :D ;)
Lass das rot und weis da wo es ist und nicht nach vorne.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Henning´s Panzer

Post by Henning »

So mal ein kleines Update:

Leman Russ Exterminator 232 & Leman Russ MBT 113 sind fertig
Image
Image

fehlen mir nur noch
7 Leman Russ
5 Chimären
2 Basilisken
2 Manticore
1 Medusa
1 Collossus
1 Shadowsword
3 Höllenhunde
3 Baneblades
2 Walküren
1 Salamander
und viele Sentinels

hoffe ich hab nichts vergessen^^

und noch ne kurze Frage an Olli: Wo meinst du soll ich die Kompaniemarkierung anbringen(die weiß-roten Streifen)? Befinden sich ja ganz vorne am Panzer
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Henning´s Panzer

Post by pe2ooo »

Ich würde noch was am Turm machen bzw. in der Front der Panzer. Und die Decals beidseitig. Hier mal ein Bild einer meiner aktuellen Medusen, ist aber noch komplett ohne Decals, diese erstelle ich im Moment. Wird das 1. Cygnis Regiment bzw. das 1. CGS ;)

Image
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Post Reply