Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

Spielmatten
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=17&t=1385
Seite 1 von 1

Autor:  Krawall Kater [ Mo 15. Feb 2016, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Spielmatten

Da ich mich entschieden habe für meine FoW Platte auf Schnee zu setzen, bzw eine Schneeplatte möchte, aber nicht den Platz habe mir ganze Platten irgendwo hin zu stellen habe ich mir überlegt eine 4x6 (120X180cm) Spielmatte zu besorgen.

Die Auswahl wird allerdings dadurch kleiner da ich eine Matte haben möchte die möglichst nur Schnee und Untergrund bedruckt hat.
Es gibt ja einige Matten aber da sind zu meist dann Hügel, Berge, Straßen etc drauf und dann häufig noch im 28mm Maßstab was natürlich nicht geht.

Bisher bin ich über eine einzige Matte gestoßen die mir wirklich gefällt und die man nicht aus dem Ausland bestellen muss:

WARGAMES TERRAIN MAT - 4'X6' TUNDRA THEME
Von der Seite/Shop Nemesis Spiele

Hat da jemand noch andere Alternativen? Das Suchen gestaltet sich da schwieriger als gedacht, oder ich gestalte mich da schwieriger als gedacht. *g*

Zumal es ja ein paar Unterschiede im Material gibt den ich noch nicht ganz verstanden habe.

Autor:  Angelow [ Mi 17. Feb 2016, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielmatten

schau mal hier rein:

http://www.gamemat.eu/sk/

Ich selbst hab da meine Matte bestellt und bin sehr zufrieden.
Sowohl mit der Qualität als auch der Lieferung.

EDIT:
Ist aber ein Ausländischer Hersteller

Autor:  Krawall Kater [ Do 18. Feb 2016, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielmatten

Ja auch ganz nett, Das Problem ist das sie keine wirklich schicke Schnee Matte haben.
Interessant ist aber der Gaming Table zum ausklappen. So etwas find ich interessant.

Bin jetzt auf diese Seite bzw Matte Aufmerksam gemacht worden (Danke TomTom :) ):
http://www.deepcutstudios.com/product/w ... at-tundra/

Kommen zwar aus England aber das ist ja genau die Matte die ich haben wollte aus dem ersten Post. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/