Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 19:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Meine Blood Bowl Platte 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 08:16
Beiträge: 681
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Meine Blood Bowl Platte
Gleich mal vorweg: Es gibt noch keine Fotos!

Ich wollte aber schon einmal die Werbebanner präsentieren, die ich fertig habe.
Alle Banner sind von mir gestaltet. Falls ich irgendwo das Logo "geklaut" habe, so steht es unter dem jeweiligem Banner

Bild
Selbst erdacht basierend auf dem berühmten fiktivem Warhammer Fantasy Zwergenbier

Bild
Selbst erdacht basierend auf dem RL "Warsteiner"

Bild
Ist ein recht alter Gag

Bild
Selbst erdacht basierend auf Jurassic Park

Bild
Selbst erdacht

Bild
Logo geklaut, jedoch vergrößert und restauriert. Der Solagan ist aber von mir - Im englischem wird der Solagen "It just tastes rotten" verwendet

Bild
Schriftzug geklaut, jedoch vergrößert und restauriert. Der Ork stammt von einer Werbezeichnung für das Blood Bowl PC Spiel

Bild
Logo geklaut, jedoch vergrößert und restauriert. Der Slogan ist nicht von mir, musste ihn aber wegen der schlechten Qualität neu setzen. Das Originalbild hat einen qualitativ sehr schlechten Skavenkopf, habe diesen von einer Konzeptzeichnung gemopst

Bild
Komplett selbst erdacht. Der Squig stammt von einem Wallpaper für Warhammer Online

Bild
Komplett geklaut. Musste die Komponenten jedoch von einem Quadratischem zu einem Banner umsetzen.

Bild
Idee geklaut, Logo gab es nur im Kleinformat, musste es daher neu erstellen.


Ein Banner muss noch gestaltet werden:
- Chaos Khorneflakes
Habe vor dies morgen fertig zu stellen.

Dann habe ich alle 12 Banner für die 24 Tafeln, die um den Spielfeldrand laufen. Wer rechnen kann wird schnell darauf kommen, dass ich jeden Solagen zweimal anbringen möchte.


Mi 4. Nov 2009, 00:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:00
Beiträge: 340
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Meine Blood Bowl Platte
Hehe, ohne Worte, einfach genial :D

_________________
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person


Mi 4. Nov 2009, 08:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:00
Beiträge: 340
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Meine Blood Bowl Platte
Mir fällt grad noch ein: Jetzt Tickets sichern für das Musikhighlight des Jahres im Bloodbowlstadion: Das Ratpack. (Warscheinlich der graue Prophet Tanquol und sein Rattenoger Knochenbrecher in welcher Auflage auch immer. Der wurde ja mehrfach zerlegt und wieder zusammengenäht).

_________________
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person


Mi 4. Nov 2009, 08:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 15:03
Beiträge: 222
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Meine Blood Bowl Platte
Ähm, sollte man da jetzt Bilder sehen? Falls ja, woran könnte es liegen dass ich sie nicht sehe?

_________________
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!


Do 5. Nov 2009, 23:03
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 08:16
Beiträge: 681
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Meine Blood Bowl Platte
hm... keine Ahnung. Hab den ganz normalen Forencode benutzt. Evtl hast du bei deinen Einstellungen den Forencode für URLs, Bilder usw. abgeschaltet?

Guck mal bei dir im "Persönlichem Bereich", dort mal unter "Einstellungen" die "Anzeigeoptionen" ins Visir nehmen... hier sollte alles auf "Ja" stehen - Falls nicht, dann liegt hier wohl der Fehler.


Do 5. Nov 2009, 23:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 15:03
Beiträge: 222
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Meine Blood Bowl Platte
Hm, daran liegt es nicht.

_________________
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!


Mo 9. Nov 2009, 00:44
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 23:03
Beiträge: 1699
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Meine Blood Bowl Platte
Welchen Browser nutzt Du? Tritt das Problem nur in diesem Forum auf?

_________________
About me

Meine Warhammer-Turniere

Mein Tabletop- und Wargaming-Blog


Mo 9. Nov 2009, 00:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 15:03
Beiträge: 222
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Meine Blood Bowl Platte
Ich benutze Firefox und das Problem habe ich nur hier.

_________________
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!


Mo 9. Nov 2009, 22:28
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 23:03
Beiträge: 1699
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Meine Blood Bowl Platte
Cache schon mal geleert? Seite bei gedrückter Shift-Taste neu laden. Bringt es etwas?

Welche Firefox-Version? 2.x oder 3.x?

_________________
About me

Meine Warhammer-Turniere

Mein Tabletop- und Wargaming-Blog


Mo 9. Nov 2009, 23:52
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 15:03
Beiträge: 222
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Meine Blood Bowl Platte
Den Cache habe ich noch nicht geleert, bringt das etwas? Mit Shift neuladen klappt nicht und ich habe die neueste Version von Firefox.

_________________
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!


Di 10. Nov 2009, 01:20
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de