Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

Fertig Bemaltes Gelände
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=17&t=652
Seite 1 von 1

Autor:  MOK [ Fr 29. Jun 2012, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Fertig Bemaltes Gelände

Hallo zusammen ...

Ich habe grade beim stöbern einen wie ich finde richtg geilen händler gefunden für fertig bemaltes gelände.
Die Preise sind inordnung und was man an qualität und vielfalt sieht es ist auch fantastisch.

Aber sehr selbst -> http://more-terrain.de/index.php


LG Dennis

Autor:  Thomas [ Sa 30. Jun 2012, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertig Bemaltes Gelände

Zu teurer.

Autor:  MOK [ Sa 30. Jun 2012, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertig Bemaltes Gelände

Naja dieses schwere fertig bemalte gelände was wir im verein haben ist gleichwertig teuer, und diese türme usw die sie dort haben für fantasy sind ja wohl nicht teuer :shock:

Autor:  shinzon.hb [ So 1. Jul 2012, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fertig Bemaltes Gelände

Doch sind sie. Der Preis an sich geht zwar in Ordnung (Material + Arbeitszeit) aber das ist nur was für leute die wirklich viel Kohle und keine Lust zum Basteln haben. Selber bauen ist, wie immer, billiger.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/