Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 09:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 
 Mitspieler für Tabletop-RPG gesucht!!! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:00
Beiträge: 341
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Mitspieler für Tabletop-RPG gesucht!!!
Dateianhang:
Ausschrieb Mitspieler.pdf [229.74 KiB]
75-mal heruntergeladen
Liebe Tabletop- und RPG-fans,

Ihr spielt D&D, Shadowrun oder DSA und sucht nach einer Spielegruppe? Oder ihr sucht einfach mal nach einer spielerischen Abwechslung? Ihr habt diese Art von Spielen noch nie gespielt und wollt einfach gern mal reinschnuppern?

Dann haben wir uns wohl gesucht und gefunden, denn unsere Spielegruppe braucht dringend neue Abenteurer. Bei Interesse kannst Du sogar Teil von etwas ganz Besonderem werden!

Denn wir spielen in Bremen Osterholz zusammen alle 2 Wochen das Spiel Imaginary, ein selbst und neu entwickeltes Spiel, welches bald auf den Markt kommen wird. Du kannst mit deinen Ideen also sogar mithelfen, einer Neuveröffentlichung in der letzten Überarbeitung von Kleinigkeiten noch den gewissen Feinschliff nach deinem Geschmack zu verpassen! Bestimmt eine tolle Erfahrung, bei der Spielentwicklung mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen! Keine Angst, das Spiel wird schon seit 4 Jahren gespielt und getestet, es handelt sich also um keine Beta-Version.

Ein weiteres Highlight ist wohl die Darstellung des Spiels. Denn wir spielen nur mit bemalten Miniaturen auf atemberaubenden Tabletop-Modellbau-Landschaften!

Aber worum geht es bei Imaginary?

Imaginary ist ein hochkomplexes Rollenspiel, welches Dich zusammen mit Deinen Freunden an einen Tisch bringt, um gemeinsam spannende Geschichten und Abenteuer in einer völlig frei gestalt- und erweiterbaren Welt zu erleben. Fantastische-, dystopische-, postapokalyptische- und Science-Fiction-Elemente reichen sich die Hand und formen eine Welt, die es so noch nicht gegeben hat. Dabei erstellt jeder Spieler einen eigenen Charakter und steuert diesen in einem stimmigen Mix aus Pen&Paper und Dungeon-Crawl durch spannende Abenteuer.

Im Laufe der Zeit werden die Charaktere Freunde und Feinde, merkwürdige Zeitgenossen, gigantische und winzige Wesen kennenlernen, tiefe Höhlen und hohe Berge, große Städte und kleine Dörfer, Urwald und Wüste oder karge Felslandschaften erkunden, aber auch um ihr Leben kämpfen, diskutieren, verhandeln, einschüchtern und diplomatisch reagieren, Gegenstände finden und modifizieren oder auseinander- und zusammenbasteln, Fähigkeiten und Gesten lernen, durch abstruse Dimensionen streifen, von energetischen Animakanälen verschluckt werden, alchemistische Tränke und Drogen herstellen, Rüstungen ausbeulen und wiederverwerten und immer herausforderndere Abenteuer und epische Geschichten in Cyberpunkstädten erleben. Doch sie sollten sich vor den Wucherratten in Acht nehmen, welche auf ihren Reisen versuchen werden, Ihnen noch den letzten Aura Credit aus der Tasche zu ziehen! Während dies geschieht sollten sie Acht auf ihre Füße geben, denn es können vor ihrer Nase immer neue Welten entstehen oder alte Welten zerschellen. Ist dies vielleicht auf eine der astralen Dimensionen zurückzuführen oder auf die gewaltige Macht der Anima, der Seelen der Elemente und Gesinnungen? Doch dies gilt es vielleicht selbst zu erfahren…

Wenn Du mindestens Mitte bis Ende 20 und bereit für neue Erfahrungen und eine Menge Spaß in einer freundschaftlich geprägten Spielegruppe bist, dann melde dich doch bitte unter info@awake-arts.com bei Basti Wünsche.

Wir freuen uns schon auf Dich!

_________________
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person


Do 28. Jun 2018, 11:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de