Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 22:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 2 Beiträge ] 
 OHZ /HB :Möchte kleine Warhammer 40.000 Spielgruppe gründen. 
Autor Nachricht

Registriert: So 7. Mär 2010, 19:33
Beiträge: 4
Wohnort: 27711 / Osterholz-Scharmbeck
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag OHZ /HB :Möchte kleine Warhammer 40.000 Spielgruppe gründen.
WEGEN MISSVERSTÄNDNISSE GESCHLOSSEN :lol:

_________________


FEHLER FÜHREN ZUM VERSAGEN, VERSAGEN FÜHRT ZUR KETZEREI, KETZEREI FÜHRT ZUM TODE.


Zuletzt geändert von majorfeldsalat am Mo 8. Mär 2010, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.



Mo 8. Mär 2010, 04:43
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 07:47
Beiträge: 459
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: OHZ /HB :Möchte kleine Warhammer 40.000 Spielgruppe gründen.
Eventuell möchtest du deinen Beitrag nochmal überarbeiten :D

In diesem Forum kannst du gerne nach Mitspielern suchen, um eine nette Runde 40k zu zocken. Aber einfach mal Mitglieder für eine neue Spielerrunde aus den Reihen einer bereits Bestehenden zu rekrutieren ist nun nicht die feine englische Art.

Eventuell schaust du einfach mal bei uns rein, verabreden kannst du dich in einem dieserThreads. Wenn du auf diesem Weg dann Leute findest die deine kleine Runde komplettieren sehen wir dich dann eventuell ja auch mal öfter bei uns :)


Mo 8. Mär 2010, 09:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de