Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

40k / Fantasy in der Woche Spielen!
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=25&t=460
Seite 1 von 1

Autor:  MOK [ So 25. Sep 2011, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  40k / Fantasy in der Woche Spielen!

Hallo alle zusammen ,

würde gerne ab und an mal zwischendurch in der woche oder so spielen.
Hat da jemand auch intresse dran?

Anbieten als Austragungsorte würden sich:

Highlander Games Bremen
Modellbau König Delmenhorst

wäre auch nicht abgeneigt gegen matches auf Tischen in Privater Heimatmosphere, einfach mal melden!


MFG Dennis

Autor:  Kubi [ Mo 26. Sep 2011, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 40k / Fantasy in der Woche Spielen!

Wie es der Zufall so will, suche ich für morgen (Di) einen Mitspieler im Highlander um 16:30 (Tisch is schon reserviert) für 1800 Punkte gegen meine CSM, Tyras oder Imps...##Irgendwer?

Autor:  MOK [ Mo 26. Sep 2011, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 40k / Fantasy in der Woche Spielen!

Ist mir etwas kurzfristig ... hast du nächste woche bock ? Oder am Sonntag im BTV ? Suche noch ein Gegner für meine Blut Engel ;)

Autor:  Kubi [ Mo 26. Sep 2011, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 40k / Fantasy in der Woche Spielen!

Sonntags kann ich nie. In der Woche brauch ich paar Tage Vorlaufzeit zum planen.

Autor:  Kubi [ Di 27. Sep 2011, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 40k / Fantasy in der Woche Spielen!

Vielleicht liest es einer spontan: Mein Gegner hat abgesagt, daher brauche ich schnell einen neuen Spieler, der um 16:30 im Highlander gegen 2000 Punkte Tyras spielen möchte....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/