Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 16:41

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Der externe Verabredungs-Thread! 
Autor Nachricht

Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Der externe Verabredungs-Thread!
Ich wäre dabei, mit meinen Fluff-Necrons (wenns OK wäre aus dem IA12 mit der Dunklen Ernte). Die sind nämlich genauso durchgeknallt wie dein Boss und können sich in einen sabbernden Alptraum verwandeln..

1850 Punkte klingt vernünftig, mir wären aber 2000 lieber...

Di 17. Dez 2013, 13:55

shazzui hat geschrieben:
Ich wäre dabei, mit meinen Fluff-Necrons (wenns OK wäre aus dem IA12 mit der Dunklen Ernte). Die sind nämlich genauso durchgeknallt wie dein Boss und können sich in einen sabbernden Alptraum verwandeln..

1850 Punkte klingt vernünftig, mir wären aber 2000 lieber...

Alles klar! 2000 Punkte können wir auch spielen. IA12-Liste passt auch. Ich bringe dann irgendwas mit einem Chaosstern drauf mit, 13 Uhr rum.

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.

Di 17. Dez 2013, 14:15

Was ist denn an der IA12 Liste anders als bei normalen Necrons?

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.

Mi 18. Dez 2013, 13:21

Hintergrundtechnisch ist es so, dass diese Dynastie den langen Schlaf nicht ganz so erfolgreich überstanden hat, was dazu führte dass die Necrons ihr letztes logisches Denken verloren haben und drohen in einen Wahnsinn zu verfallen. Diesem Phänomen unterliegen vor allem Charaktermodelle. Als Folge davon kann ein Char nach einem gewonnen bzw. auch verlorenem Nahkampf zu einem Alptraum (ist sone Art Ghoul) verwandeln und abhängig davon wie man würfelt, besser oder aber schlechter werden.

Die Dynastie hat einen vermehrten Gebrauch von Necronkriegern, Extinctoren sind ein wenig verpönt (deswegen für 1x Extinctortrupp min. 2x Kriegertrupp)

Eine interssante Neuerung sind sogenannte flensing Scarabs, ein Trupp kann diese bekommen und erhält für den ersten Nahkampf im Spiel rüstungsbrechend (...oder so, habs nicht mehr ganz genau auf dem Schirm welchen Bonus die geben).
EDIT: Habs nochmal nachgeschaut: Die Flensing Scarabs geben Reissend (Verwundung wiederholen) im ersten NK

Im IA12 ist auch einiges an neuen Spielzeugen drin, die einen besser, die anderen schlechter, jedoch keine Über-, Phantomritter-, BartBisUnterDenBoden-, Sturmflut- Einheiten.

Das Einzige was ich von diesem Spielzeug habe, ist einer der kleinen Pylonen, den Sentry Pylon (2 x S9 DS2 120" AA, Abfangen). Den aber auch nur weil ich keine allzugroße Lust auf Flieger zur Luftabwehr habe.

Mi 18. Dez 2013, 14:27

shazzui hat geschrieben:
Hintergrundtechnisch ist es so, dass diese Dynastie den langen Schlaf nicht ganz so erfolgreich überstanden hat, was dazu führte dass die Necrons ihr letztes logisches Denken verloren haben und drohen in einen Wahnsinn zu verfallen. Diesem Phänomen unterliegen vor allem Charaktermodelle. Als Folge davon kann ein Char nach einem gewonnen bzw. auch verlorenem Nahkampf zu einem Alptraum (ist sone Art Ghoul) verwandeln und abhängig davon wie man würfelt, besser oder aber schlechter werden.

Die Dynastie hat einen vermehrten Gebrauch von Necronkriegern, Extinctoren sind ein wenig verpönt (deswegen für 1x Extinctortrupp min. 2x Kriegertrupp)

Eine interssante Neuerung sind sogenannte flensing Scarabs, ein Trupp kann diese bekommen und erhält für den ersten Nahkampf im Spiel rüstungsbrechend (...oder so, habs nicht mehr ganz genau auf dem Schirm welchen Bonus die geben).
EDIT: Habs nochmal nachgeschaut: Die Flensing Scarabs geben Reissend (Verwundung wiederholen) im ersten NK

Im IA12 ist auch einiges an neuen Spielzeugen drin, die einen besser, die anderen schlechter, jedoch keine Über-, Phantomritter-, BartBisUnterDenBoden-, Sturmflut- Einheiten.

Das Einzige was ich von diesem Spielzeug habe, ist einer der kleinen Pylonen, den Sentry Pylon (2 x S9 DS2 120" AA, Abfangen). Den aber auch nur weil ich keine allzugroße Lust auf Flieger zur Luftabwehr habe.

Du hast PM...ich kann leider morgen doch nicht :(

So 22. Dez 2013, 17:41

Ich verweise auf das Highlanderforum:

Zitat:
Jemand jetzt diesen Samstag Bock auf ne Runde 40k, vielleicht so 2250-2500 Punkte? Ich bringe Tyras! Hatte so 11 Uhr angepeilt?

Do 1. Mai 2014, 10:25

Nach längerer Abwesenheit hier (Umzug) nutze ich mal Kubis Thread.

Einige von BTV kennen mich ja noch, einige wenige sind auch bei FB mit mir befreundet.
Da unsere Spielgruppe durch Alltagsstress etc. etc. sich recht unregelmäßig trifft,
verabrede ich mich auch gerne mit externen Leuten, darunter auch die Orga ehemals Schlacht um Bremen und Co.
Als eingefleischter Warhammer-Suchti, kann Mann bzw. ich nicht genug aktive Spieler kennen.

Daher mal wieder ein Aufruf, wer außerhalb der BTV-Öffnungszeiten (keine Abwerbung ;-) sich öfters mal zum Zocken in Bremen-Huchting (Roland-Center) verabreden möchte, mag mir gerne eine PN schicken. Meistens zocke ich 40K als Sparringpartner T2 1750-1850P Turnierlisten, aber öfters sind auch Fluffgames ca. 2000P, oder 2vs.2, oder Miniturniere drin.

Selber bin ich schon 40Lenze, Regelfest, spiele DE, GK, DA, CSM, Orks, Tau, Necs, Dämonen, Eldar oder Detachments bzw. Mixlisten. Des weiteren, habe ich eine Facebookgruppe und eine Whatsappgruppe für Verabredungen. Meine private Location mit 2 Platten
bietet leider nur noch Platz für insgesamt 4 Spieler.

Bei mir ist Dank Selbständigkeit, auch teils Vormittags zocken möglich.

P.S.: Mal viele Grüße an Thorsten und Thomas, Olli, Kubi, Holger, usw. usw.

Di 17. Feb 2015, 16:10

Na, dann guck doch mal hier:
http://www.bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=5&t=1170

Di 17. Feb 2015, 23:26

Kann da leider nicht , Kubi...sonst hätte ich mich sicher angemeldet...

Mi 18. Feb 2015, 08:18

Hey, war mit nem Kumpel bei eurem letzten Bier und Brezel als Gäste dabei. Da ich ( Space Wolfs) und mein Kollege (Dark Angels ) kein Bock mehr auf Bruderzwist haben, wollte ich fragen ob sich für Samstag oder Sonntag morgens ein paar Gegenspieler im Highländer oder bei euch im Vereinsheim finden lassen!?
Würd mich freuen mit euch zu zocken!
pete

Do 9. Apr 2015, 21:31
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste