Morgen Freitag 17.00Uhr 40K

Wollt ihr euch außerhalb des Vereins zum spielen verabreden, so nutzt bitte dieses Forum.
Post Reply
RZA
Posts: 77
Joined: Tue 20. Dec 2011, 19:39

Morgen Freitag 17.00Uhr 40K

Post by RZA »

Wie immer ist mal wieder einer bei uns spontan abgesprungen, die anderen können nicht..usw.
Wir zocken morgen 2000P 40K Games nach Cygnis Regeln, sind 5 Mann, bräuchten also noch einen Player für 17 Uhr, mind. 2 Spiele. Also wer spontan Lust hat? Bitte hier PM oder "Battleclub Veteranen" bei Facebook.
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 566
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Morgen Freitag 17.00Uhr 40K

Post by Garfield »

Ist ein Chaosdämonen Spieler vor ort?
Das wäre cool weil ich morgen das erste Spiel gegen Nagash ran muss.
Oder ein Necron?
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 7, 3. Platz x 3
RZA
Posts: 77
Joined: Tue 20. Dec 2011, 19:39

Re: Morgen Freitag 17.00Uhr 40K

Post by RZA »

Necrons on Board !

Hast PM
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 566
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Morgen Freitag 17.00Uhr 40K

Post by Garfield »

Sorry Enes kann leider doch nicht kommen. :cry:
Wir sehen uns auf dem Cygnis Turnier. :D
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 7, 3. Platz x 3
nagash
Posts: 133
Joined: Tue 3. Jan 2012, 01:08

Re: Morgen Freitag 17.00Uhr 40K

Post by nagash »

Ehm,Niklas,ich hab Dark Angels dabei morgen^^. Dämonen hat nicht so wirklich geklappt so wie ich das wollte. Steht aber auch bei T3 drin was ich spiele ;) . Hoffe du willst trotzdem noch in der ersten Runde gegen mich antreten. Ist doch auch für mich erst das Zweite spiel mit Dark Angels und das erste Turnierspiel^^.
Post Reply