Allgemeiner 40k Laberthread

Hier könnt Ihr Euch über Sci-Fi-Systeme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 895
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by pe2ooo »

Cooool :twisted:
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 2162
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Bremen

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by Kubi »

Ich habe gestern mein erstes Spiel mit den Daemonkin gemacht. Die sind schnell und schlagen hart zu. Ich bin verliebt in den Codex.

https://kubitabletop.wordpress.com/2015 ... 50-punkte/
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos (alles), Space Marines, Imperial Knights; Age of Sigmar: Blades of Khorne, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 2162
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Bremen

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by Kubi »

Moin, ich hätte 2 Sachen zu verkaufen, vielleicht hat jemand Interesse?

Da hätte ich einmal eine komplette, ungebaute Box Tyraniden Schwarmwachen, 42€ ist das Angebot.

Und dann hätte ich noch einen alten Leman Russ, umgebaut zu einer Chaos Version. Vielleicht hat da jemand Interesse? Bei mir steht er nur dumm herum, passt farblich auch nicht zu meinen restlichen Renegades. Vielleicht als Geländestück zu verwursten? 15€.
DSC_0212.JPG
DSC_0212.JPG (280.28 KiB) Viewed 15085 times
DSC_0211.JPG
DSC_0211.JPG (240.42 KiB) Viewed 15092 times
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos (alles), Space Marines, Imperial Knights; Age of Sigmar: Blades of Khorne, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 378
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by G Quan »

Moin!
Können Passagiere aus schnellen Fahrzeugen nach 12" Bewegung noch auf BF rausfeuern? Wenn ja, wo im Regelbuch kann ich das finden?
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
nagash
Posts: 133
Joined: Tue 3. Jan 2012, 01:08

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by nagash »

Schau mal im Regelbuch Seite 80 Rechte Seite oben der Abschnitt über Zugangspunkte,da steht das Insassen deren Fahrzeug mit Marschgeschwindigkeit (6,01"-12") bewegt hat nur Schnellschüsse abgeben können.
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 378
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by G Quan »

Ich kenne S 80. Ist nur so das mir jemand von dem ich dachte das er sowas wissen müßte, es mir anders gesagt hat, ich aber nichts finde was das untermauert. Ist also Quatsch, geht nicht.
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 2162
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Bremen

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by Kubi »

Wer was behauptet, muss es belegen ;)
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos (alles), Space Marines, Imperial Knights; Age of Sigmar: Blades of Khorne, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts
nagash
Posts: 133
Joined: Tue 3. Jan 2012, 01:08

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by nagash »

Ist ja komisch der Typ,das steht da doch Glasklar^^,naja,solche Leute muss es leider auch geben ;)
RZA
Posts: 77
Joined: Tue 20. Dec 2011, 19:39

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by RZA »

Wenn der Trupp im Fahrzeug die Regel Unaufhaltsam hatte, durfte er auf normaler BF schießen.
Beispiel Necronkrieger in der Reclamation Legion, dürfen mit der Barke 12Zoll fahren und noch mit voller BF rausballern,
wissen nur nicht viele ;-)

Hab gerade Regelbuch nicht zur Hand, aber Langsam und Entschlossen müsste auch gehen, also Khaindars in einer Schattenviper die 12Zoll fliegt....
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 378
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: Allgemeiner 40k Laberthread

Post by G Quan »

Wenn ich Unaufhaltsam RAW lese, geht das da aber auch nicht mit den Nec.-Kriegern da diese Schnellfeuerwaffen haben und in der Regel nur Geschütz, Salve und Schwere aufgeführt sind.
Langsam und Entschlossen mit Schweren Waffen in Viper ist klar.
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
Post Reply