Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 01:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 3 Beiträge ] 
 Wer hat lust auf The 9th Age 
Autor Nachricht
Vorstand

Registriert: So 10. Sep 2017, 11:39
Beiträge: 92
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Wer hat lust auf The 9th Age
The 9th Age ist im prinzip die 8 edition von Warhammer fantasy aber von der Community weiterentwickelt und verbessert. Die Regeln gibt es kostenlos online. Ich habe schon ein paar Spiele gemacht und finde die Regeln echt gut. Ich suche noch weitere Mitspieler.

Hier der link zur 9th Age Seite
https://www.the-ninth-age.com/?lang=en


Mo 28. Okt 2019, 20:43
Profil
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2696
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Wer hat lust auf The 9th Age
Hätte schon Interesse, allerdings keine auch keine Armee mehr.

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Di 29. Okt 2019, 09:45
Profil
Vorstand

Registriert: So 10. Sep 2017, 11:39
Beiträge: 92
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Wer hat lust auf The 9th Age
Kein Problem ich könnte zwei Armeen mitbringen. Ich habe Krieger des Chaos, Zwerge und Waldelfen.


Mi 30. Okt 2019, 12:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de