Runewars Miniatures Game

Hier könnt Ihr Euch über Fantasy-Systeme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
Sanul
Administrator

Re: Runewars Miniatures Game

Post by Sanul »

Rhargar wrote:@Sanul
Wir können gerne mal ein Spiel gegen- bzw miteinander machen. Da ich ein Auto habe und in Bremen arbeite, ist Mobilität bei mir nicht so das Problem.
Dann müssen wir nur mal einen Termin und einen Ort (bei euch im Club?) finden.
Bei uns im Klub immer gern. Wir haben meist Termine am Donnerstag abend und am Wochenende Samstag/Sonntag. Wir können uns gern dann mal an einem passenden Termin verabredet und Spiele machen. Ich bin allerdings schon länger raus und muss die Figuren erst einmal wieder aus dem Schrank kramen ;)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Rhargar

Post by Rhargar »

Sehr schön, das hört sich doch gut an. Ich frage mal meinen Mitspieler, dann können wir gerne mal am Wochenende rumkommen.
Am Donnerstag geht bei mir wohl auch, da ich in HB arbeite, ich nehme dann die Minis mit.
Rhargar

Post by Rhargar »

Moin, ich habe mit meinem Kumpel gesprochen, er hat auch Interesse. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin absprechen.
Ich schicke dir mal meine Handynummer, dann kannst du mich einfacher unter dem Messenger oder Whatsapp erreichen.
Post Reply