Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

RUMBLESLAM - Tabletop Wrestling
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=28&t=1686
Seite 1 von 1

Autor:  Lutz [ Fr 10. Nov 2017, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  RUMBLESLAM - Tabletop Wrestling

Bild

Hallo und liebe Grüße aus Hannover,

gibt es unter Euch evtl. Spieler, die sich für Rumbleslam (Fantasy Wrestling) interessieren? Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier Vereinsübergreifend für ein wirklich schönes Spiel etwas Werbung mache. Danke! :)

Im Raum Hannover gibt es sowohl bei uns (3TH) als auch bei den Hannoverschen Tabletopfreunden (HTF) immer mehr begeisterte Wrestler, die sich in regelmäßigen Abständen zum gemeinsamen Showkampf treffen. Absprachen finden über unsere Whatsapp-Gruppe (https://chat.whatsapp.com/8Vcdw2Cq64L1w1W3cdMZEP) statt.

Der Einstieg in Rumbleslam ist unglaublich günstig. Die Starterbox (ca. 49,- Euro) enthält wirklich alles was man zum Start benötigt...
  • 2 komplette Teams (Menschen und Orks)
  • Ringmatte aus Mousepad Material
  • Counter und Token aus farbigem Acryl
  • Regelbuch (in engl.) - Das Regelwerk wird gerade ins Deutsche übersetzt.
  • Würfel

Die komplette Übersicht über alle Teams, Tag-Teams und Superstars findet ihr auf der Homepage von NanoStrategie (https://www.nanostrategie.de/miniaturen ... umbleslam/), oder über Michael (Nerd-X) auf http://nerd-x.de/Spiele-und-Miniaturen/ ... 45_67.html. Ob Euer Local-Dealer Highlander Games das Spiel auch führt, wisst ihr sicherlich selber am besten.

Wer etwas mehr über Rumbleslam sehen/hören möchte, wird hier fündig: Rumbleslam (Fantasy Wrestling) - Unboxing, Erläuterungen & Demospiel

Die ersten (Spaß-) Turniere sind auch schon geplant...

So... ich hoffe Euch etwas Appetit auf das Spiel gemacht zu haben und vielleicht finden sich bei Euch ja auch bald ein paar Spieler, die gerne im Ring die Fäußte fliegen lassen.
Oder man trifft sich in unserer WhatsApp-Gruppe oder auf einem der künftigen (Spaß-)Turniere. :D

Liebe Grüße,
Lutz

Bild Bild

Bild Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/