Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 07:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Neue Dämonen 
Autor Nachricht
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2696
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Neue Dämonen
Habt ihr schon die Bilder der neuen Dämonen im Blog gesehen? Auf den ersten Blick hab ich echt Mitleid... Etliche der Modelle sind pottenhässlich. Ok, für Nurgle-Figuren ist das ja ein Lob, aber mal ehrlich: ich bin froh, dass ich keine Dämonen spiele :)

Andererseits krieg ich Gänsehaut, wenn die ihre neuen Figuren alle so riesig bauen und dann an mögliche neue Hochelfen-Modelle demnächst denke.

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Do 21. Feb 2013, 10:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 23:03
Beiträge: 1699
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neue Dämonen
Die Modelle finde ich durchwachsen.
- Die Nurgle-Fliegen sind toll, die Reiter darauf hätten sie lassen sollen. Das sieht genau so doof aus, wie bei den Nekropolrittern der Khemri.
- Die Khorne-Kanone bzw. den Khorne-Thron muss ich live sehen. Bisher finde ich sie okay...
- Der Tzeentch-Streitwagen ist gelungen, die Herolde ebenfalls.

Viel interessanter finde ich, ob Matthew Ward das Armeebuch hinbekommen hat. Am 02.03. wissen wir mehr. :)

_________________
About me

Meine Warhammer-Turniere

Mein Tabletop- und Wargaming-Blog


Do 21. Feb 2013, 11:10
Profil Website besuchen

Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:46
Beiträge: 184
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neue Dämonen
Die Herolde finde ich echt gut genau wie die streitwagen, aber die Fliegen finde ich wirklich naja halt.^^
Khornskannone finde ich auch nicht wirklich gut gelungen.
Ich bin wirklich gespannt wie die in echt aussehen.

_________________
http://veitzi-tabletop.bplaced.net/


Do 21. Feb 2013, 11:18
Profil

Registriert: Di 7. Aug 2012, 18:36
Beiträge: 97
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neue Dämonen
Also ich finde es nicht schlecht, war schon am überlegen mir dann eine kleine Dämonen Armee zuzulegen.

1250 oder 1500 Punkte.

_________________
Warhammer Fantasy: Chaos, Dunkelelfen, Skaven Warhammer 40k: Tau X-Wing: Rebellen


Do 21. Feb 2013, 17:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Sep 2012, 22:16
Beiträge: 285
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neue Dämonen
Sieht für mich gewöhnungsbedürftig aus...
etwas abgespaced finde ich!
Aber Khorne Dämonen mit einer Kanone?
Ich hab Angst! Das Ding kann nur böse sein.

_________________
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war


Do 21. Feb 2013, 18:23
Profil
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2696
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neue Dämonen
Die neue Kanone :
Bild

Ich glaube ich motte die Waldelfen echt mal ein ;) Eine Kanone, die sich 7 Zoll bewegen darf, und dann noch schießt. Achso, und es ist dann auch noch ein Streitwagen, also inklusive Aufpralltreffer und Krams.

Is' kla', das glaub ich allerdings erst, wenn ich es sehe.

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Di 26. Feb 2013, 11:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 18:22
Beiträge: 190
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neue Dämonen
Das ist ja schon fast unverschämt. Hat Matt Ward etwa das AB geschrieben?

_________________
Rest in Peace Warhammer


Di 26. Feb 2013, 17:40
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Sep 2012, 22:16
Beiträge: 285
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neue Dämonen
Ich glaube die nehmen Drogen... Das Ding muss mindestens 350 Punkte kosten!

_________________
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war


Di 26. Feb 2013, 18:15
Profil
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2696
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neue Dämonen
Irgendwer schrieb auch noch, dass das Ding dann 135 Punkte kostet. Aber DAS würde ich für verwegen halten, also echt. Zumal ich jetzt eben erst gesehen habe, dass der Streitwagen ansich noch einmal 3 Attacken hat. Stärke 5!

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Di 26. Feb 2013, 18:29
Profil
Vorstand
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 2066
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Neue Dämonen
Japp, von Ward ;)

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Di 26. Feb 2013, 18:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de