Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 02:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 
 Armeetausch 
Autor Nachricht
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2713
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Armeetausch
Ich hatte gestern mit liam nen nettes Spiel und dabei kam die Frage auf, ob ich jemals gegen Echsen gespielt habe. Nein, natürlich nicht, weil ich ja im Verein der einzige bin. Von da stammt die Idee, ob man da nicht mal Armeen tauschen könnte.

Daher hier mein Angebot, dass ich gerne jederzeit eine meiner Armeen anbiete, falls jemand mal eine Abwechslung braucht und mir zeigen möchte, wie man Hochelfen / Echsenmenschen / Waldelfen richtig spielt :)

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Mo 23. Jul 2012, 15:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 23:03
Beiträge: 1699
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Armeetausch
Finde ich eine gute Idee. Darüber haben Felix und ich nach dem letzten Turnier auch schon mal gesprochen.

Ich stelle meine Dämonen also gerne mal vereinsintern zur Verfügung.

@Sanul:
Wenn ich mich mit meinen Chaoszwergen zurechtgefunden habe, komme ich gerne mal auf deine Hochelfen zurück.

_________________
About me

Meine Warhammer-Turniere

Mein Tabletop- und Wargaming-Blog


Mo 23. Jul 2012, 16:24
Profil Website besuchen
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2713
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Armeetausch
Das Armeebuch kann dir Samstag ja schonmal mitbringen, dann kannst du stöbern? Und wie gesagt, das Angebot bleibt. Die Armeebücher für Echsenmenschen und Waldelfen könnte ich auch noch anbieten, falls jemand Interesse hat.

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Di 31. Jul 2012, 14:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 23:03
Beiträge: 1699
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Armeetausch
Sanul hat geschrieben:
Das Armeebuch kann dir Samstag ja schonmal mitbringen, dann kannst du stöbern? Und wie gesagt, das Angebot bleibt. Die Armeebücher für Echsenmenschen und Waldelfen könnte ich auch noch anbieten, falls jemand Interesse hat.

Danke, das Helfen- und Echsen-Armeebuch habe ich bereits. Auf die Minis komme ich gerne mal zurück. :)

_________________
About me

Meine Warhammer-Turniere

Mein Tabletop- und Wargaming-Blog


Mi 1. Aug 2012, 16:06
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de