Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

Warhammer Neuling
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=28&t=804
Seite 1 von 1

Autor:  tau_one [ Di 5. Mär 2013, 01:37 ]
Betreff des Beitrags:  Warhammer Neuling

Hallo alle Zusammen,

seitdem die neuen Krieger des Chaos erschienen sind habe ich großes Interesse an Warhammer Fantasy bekommen.
In meinem Hobby Laden spielt das nur leider keiner, da wird mehr WM/Hordes gezockt, was ich natürlich auch gerne spiele.
Nun möchte ich nun mal was anderes ausprobieren und würde gerne mit Warhammer Fantasy anfangen, da bin ich auf euren Verein gestoßen. Wie schaut es den bei euch so aus? Ist ein aktiver Fantasy Spielkreis vorhanden oder wird aktuell mehr 40.000 gespielt. Könnte man mit euch mal paar Probespiele machen? Gibt es vielleicht sogar KdC Spieler die mich beim aufbau meiner Horde Unterstützen könnten?
Ja ich weiß man könnte sicherlich auch in den GW gehen jedoch ist mir da der Anteil an vor pubertierender viel zu hoch und ich will mich nicht dumm anlabern lassen wenn ich auch mal alternativ Modelle aufstelle will (von denen es für die Chaoten ja viele wunderbare gibt ).


Viele Grüße
Ali

Autor:  Sanul [ Di 5. Mär 2013, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer Neuling

Grüß dich, Ali.

Zu deinen Fragen kann ich dir direkt ein "ja, und ja" als Antwort geben. Wir haben einen aktiven Fantasy-Kreis, auch wenn unser 40k Anteil durchaus größer ist als der kleinen Fantasy-Schar. Dennoch spielen wir eigentlich jede Woche, bei (ich würde grob schätzen) 5 aktiveren Fantasy-Spielern zur Zeit.

Von daher steht einem Testspiel nichts im Wege. Dafür schau einfach in die Vereinstermin-Ecke, wann die nächsten Termine sind und nutz dann diese Beiträge, um dich direkt zu verabreden. Die erfolgversprechendste Variante ist immer, dass man sich in dem Beitrag direkt mit jemanden verabredet, denn auf Verdacht vorbeischaun hat meistens kaum Aussicht auf Erfolg. Die nächsten Termine wären übrigens jetzt Donnerstag und dann wieder Sonntag.

Und wir haben sogar zwei Krieger des Chaos Spieler, von daher wirst du hier etliche Tips kriegen können ;)

Autor:  tau_one [ Di 5. Mär 2013, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer Neuling

Super!
Danke Sanul für die schnelle Antwort, ich werd gleich was im entsprechenden Bereich Posten

Autor:  pe2ooo [ Di 5. Mär 2013, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer Neuling

Wir veranstalten auch regelmäßig Turniere für Warhammer Fantasy und 40K !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/