Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 08:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Freebooter's Fate 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:06
Beiträge: 164
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Freebooter's Fate
Ahhr, ihr Landratten und Süßwassermatrosen.
Die Zeit ist gekommen um die letzten Schätze in Leonera auszugraben, zu rauben, zu morden und seine Duplonen in Rum umzusetzen.
Ich bin stolzer Befehlsherr einer Mannschaft der Imperialen Armada, der Bruderschaft und seit kurzem der Amazonen die nun sehnsüchtig auf ihren Einsatz warten.
Hätte jemand interesse an einer Einführungsrunde?

Beste Grüße
Benny

P.s.: interessante Infos zum Spiel findet ihr auf http://www.freebooters-fate.de/Home_de.html

_________________
>>> Meine Tabletop Armeen <<<


Do 7. Jul 2011, 13:56
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Apr 2009, 23:03
Beiträge: 1699
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freebooter's Fate
Freebooters Fate finde ich ganz cool. Hab´s auf der letzten Tactica gespielt.

Derzeit spiele ich jedoch Warhammer und reaktiviere nun gerade meine Warmachine-Armee. Da ist leider zeitlich kein Platz mehr für ein drittes System. :(

Rob und fenobr haben es allerdings schon ein paar Mal gespielt. Vielleicht haben die beiden Interesse an einer gepflegten Kneipenkeilerei?

_________________
About me

Meine Warhammer-Turniere

Mein Tabletop- und Wargaming-Blog


So 10. Jul 2011, 21:38
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:06
Beiträge: 164
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freebooter's Fate
Moin, um den Post noch einmal aufzufrischen:
Auch wenn es wohl keiner mehr hören mag, ich gebe gerne eine Einführungsrunde. Minis sind genug vorhanden.
Bei Bedarf gerne PN an mich. :)
Beste Grüße


Mi 8. Feb 2012, 01:01
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:34
Beiträge: 15
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freebooter's Fate
Wie auch grad im Highlander Forum gepostet, stehe ich dann ab heute zum Freebootern zur Verfügung.
Insbesondere morgen und nächste Woche Mo & Di bin ich noch völlig frei in der Freizeitgestaltung. Danach beginnt der Ernst des Lebens wieder.


Mi 8. Aug 2012, 13:43
Profil

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:34
Beiträge: 15
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freebooter's Fate
Freebooter Miniatures jubilieren ihr 10 Jähriges bestehen und deswegen gibt es dazu einen Kickstarter (bzw. Indigogo) mit schicken limitieren Figuren. Und wie es sich für so einen Kickstarter gehört, gibt es natürlich viele kleine Accessoires die freigeschalten werden, wenn besonders viele mitmachen:

http://www.indiegogo.com/FreebooterLegends

Die ersten 2 Erweiterungsziele wurden auch schon erreicht. :)

Bild


So 14. Okt 2012, 17:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:21
Beiträge: 104
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freebooter's Fate
Hat schon einer davon etwas bestellt bzw registriert?

_________________
Bild


Di 23. Okt 2012, 20:52
Profil

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:34
Beiträge: 15
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freebooter's Fate
Ich teile mir mit meine Freundin 1-2 Captains und habe auch den Söldner-Anführer schon rekrutiert. Der neue Freebooter-Goblin kommt irgendwann auch dazu, wenn ich es nicht vergesse. ;)


Mo 29. Okt 2012, 22:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:06
Beiträge: 164
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freebooter's Fate
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite sind es viele schöne Miniaturen und Bitz die man erhält auf der anderen Seite habe ich noch soooo viel zum bemalen. ich werde mir die Ledgens denke ich eher einzeln kaufen, als ein großes Pack.

_________________
>>> Meine Tabletop Armeen <<<


Di 30. Okt 2012, 10:29
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:34
Beiträge: 15
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freebooter's Fate
Ich komm dann nochmal auf dich zurück, wenn wir 100$ zum Freischalten eines Goals brauchen. Momentan brauchen wir noch 430$ für den Navigator Goblin. :)


Di 30. Okt 2012, 20:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:21
Beiträge: 104
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Freebooter's Fate
Ich würde mir nur die Amazone holen ;)

_________________
Bild


Di 30. Okt 2012, 20:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de