Bolt Action

Hier könnt Ihr Euch über historische Tabletopsysteme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
Sören Hambergen
Posts: 2
Joined: Wed 26. Feb 2020, 13:33

Re: Bolt Action

Post by Sören Hambergen »

Ist das noch aktuell das im highlander boltaction gespielt wird? Oder gibt es im club leute die das spielen?
MagBen
Vereinsmitglied
Posts: 89
Joined: Sat 31. Jan 2015, 16:26

Re: Bolt Action

Post by MagBen »

Sören Hambergen wrote:Ist das noch aktuell das im highlander boltaction gespielt wird? Oder gibt es im club leute die das spielen?
Bolt Action wurde letztes Jahr selten im Highlander gespielt, zurzeit wird im Highlander wohl gar nichts gespielt. Alles was zurzeit von der Bolt Action Gruppe übrig ist, die zu den besten Zeiten ein mal im Monat im Highlander gespielt hat, ist eine WhatsApp Gruppe.
Im BTV haben Sullaner und ich dieses Jahr ein mal gespielt.
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 84
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Re: Bolt Action

Post by Sullaner »

Sören Hambergen wrote:Ist das noch aktuell das im highlander boltaction gespielt wird? Oder gibt es im club leute die das spielen?
Ja, habe mir eine (größere) Wehrmacht zugelegt und würde mich über mehr Gegner bei Bolt freuen
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
Nergal
Posts: 1
Joined: Mon 8. Jun 2020, 20:56

Re: Bolt Action

Post by Nergal »

Ich habe es endlich geschafft Minis für BA zu bemalen, erstmal Briten und Deutsche. Einem Spiel wäre ich auch nicht abgeneigt :)
Sören Hambergen
Posts: 2
Joined: Wed 26. Feb 2020, 13:33

Re: Bolt Action

Post by Sören Hambergen »

Ah cool falls es die gruppe noch gibt dann kann man die leute vllt hier hinzufügen und wir versuchen das ganze vllt mal sieder zu beleben?
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 84
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Re: Bolt Action

Post by Sullaner »

Urgh bemalen ist nicht meine stärke (wird aber gemacht)
Für Games bin ich aber jederzeit zu haben :D
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
Post Reply