Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

Saga
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=29&t=1414
Seite 1 von 4

Autor:  Xarxorx [ Mi 6. Apr 2016, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Saga

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen ob es im BTV Saga Spieler/Interessierte gibt?


grüße

Autor:  MickDick [ Mi 6. Apr 2016, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saga

Moin.
Ich spiele es nicht, bin aber interressiert.

Autor:  MagBen [ Do 7. Apr 2016, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saga

Im Highlander spielen wir es jeden zweiten Donnerstag. Heute habe ich dort z.B. einmal Saga gespielt. Wir sind aber höchstens nur zu viert. Ich bin sehr interessiert daran gegen neue Spieler mit anderen Warbands zu spielen. Bei Interesse wäre ich gerne bereit zu einem Demo-Spiel. Ich könnte dazu auch beide Warbands mitbringen.

Autor:  Xarxorx [ So 10. Apr 2016, 01:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saga

Wir sind auch "nur" zu viert und spielen hauptsächlich Zen Saga. Aber zwei von uns auch Dark Ages und ich bin einigen Mauren nicht abgeneigt.
Sind aktuell meistens am Freitag im Kutami in der Neustadt. Wollen aber demnächst auch mal wieder im Highlander aufschlagen. Donnerstags ist leider ungünstig für mich.


grüße

Autor:  MagBen [ So 10. Apr 2016, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saga

Über einen anderen Termin und Ort ließe sich reden.

Bezüglich Figuren ist Saga sehr tollerant und flexibel. Mit einem Satz Figuren lassen sich verschiedene Fraktionen spielen. Zinn oder Plastik beides geht. Man ist auch nicht an einen bestimmten Hersteller gebunden. Warhammer Fantasy und Herr der Ringe Figuren sind auch dafür geeignet.

Autor:  MickDick [ So 10. Apr 2016, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saga

Ich bin am 17.04. wohl im Verein. Wenn da jemand Lust hat mir mal ne Demorunde zu geben...
Weiteres im entsprechenden Thread

Autor:  MagBen [ So 10. Apr 2016, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saga

Am Donnerstag den 21.04. spielen wir wieder Saga im Highlander. Wenn mir jemand per PN zusagt, dann würde ich zwei Warbands mitbringen (Wikinger und Schotten) und Demorunden anbieten. Eine Demorunde im Verein wäre auch möglich.

Autor:  romolus [ Di 12. Apr 2016, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saga

Sage hört sich interessant an was ich bislang gelesen haben. Mir gefallen die Minis der Skraelinger, diese kann ich leider in keinen der Shops finden.

Autor:  Xarxorx [ Di 19. Apr 2016, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saga

Unsere Zen Saga Truppe trifft sich am 29.04. um 15.30 Uhr im Kutami/Tabula Rasa in der Neustadt (Osterstraße Ecke Rolandstraße)
Wenn jemand Lust hat das direkt mal auszuprobieren sagt Bescheid, dann nehmen wir eine Armee mehr mit, ansonsten sind Interessierte zum Zuschauen oder einfach mal Hallo sagen gerne gesehen. :roll:
Wir wollen demnächst auch mal wieder im Highlander spielen, aber im Kutami ist das Gelände einfach besser. :)

Truppen der Oda und der Tokugawa treffen aufeinander: (Ich muss mehr malen!)
Bild


grüße

Autor:  MagBen [ Sa 23. Apr 2016, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Saga

Hier ein paar Bilder vom Saga-Treffen in Bremerhaven letzten Samstag
http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... ost3548280

Man sieht:
  • Saga ist entspannt!
  • So sieht ein Saga Spiel aus.
  • Die größe der Warbands (Anzahl der Figuren).

Es ist auch möglich Saga mit Warhammer Fantasy oder Herr der Ringe Figuren zu spielen:
Bild

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/