Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://bremer-tabletop-verein.de/

Dead Man’s Hand (Wild-West-Skirmisher) - Deutsch
http://bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=29&t=1687
Seite 1 von 1

Autor:  Lutz [ Fr 10. Nov 2017, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Dead Man’s Hand (Wild-West-Skirmisher) - Deutsch

Hallo zusammen,

in Hannover gibt es leider keine Wild-West-Begeisterten Tabletopspieler, und darum möchte ich bei Euch in Bremen mal anfragen. Habt ihr aktive Wild-West-Spieler, denen man sich anschließen kann? Gibt es eine WhatsApp-Gruppe oder ähnliches, in die man für Verabredungen eingeladen werden könnte? Da ich über T³ gesehen habe, dass ihr schon ein Dead Man’s Hand Turnier veranstaltet habt, habe ich Hoffnung hier nette Spielpartner zu finden.

Ich würde mich sehr freuen...
Lutz

Bild

Autor:  MickDick [ Fr 10. Nov 2017, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dead Man’s Hand (Wild-West-Skirmisher) - Deutsch

Moin. Das Turnier war im Highlander Games. Das ist der örtliche Fachhandel. Organisiert wurde das glaube ich vom Maggabotato Tom. Der ist bei uns leider nicht involviert. Interesse habe ich an dem Spiel aber auch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/