Start: ab 18:00
kleiner Raum
28.08.14 - Donnerstag
28.08.14 - Donnerstag
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Re: 28.08.14 - Donnerstag
Warhammer Fantasy jemand?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
40k jemand?
Ich will spielen! Testspiel fürs Turnier am Wochenende oder einfach nur so. Mahlstrommissionen sind lustig. Ich biete SM oder Imps; einen Ritter und einen Baneblade habe ich auch noch im Angebot (wer sich traut)
Ich will spielen! Testspiel fürs Turnier am Wochenende oder einfach nur so. Mahlstrommissionen sind lustig. Ich biete SM oder Imps; einen Ritter und einen Baneblade habe ich auch noch im Angebot (wer sich traut)
@Thomas
Ich und GQuan kommen am Donnerstag und wollen auch für die Schlacht um Bremen testen.
Wir würden dann um 18:00 Uhr kommen und aufschließen.
Ich und GQuan kommen am Donnerstag und wollen auch für die Schlacht um Bremen testen.
Wir würden dann um 18:00 Uhr kommen und aufschließen.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Schön, dann bin ich auch um 18:00 im Verein. Ich versuche noch Bjarne zu überzeugen zu kommen. Der hat diese Woche Urlaub, ist aber bis Mittwoch verreist.
Hier ich. 18.30?Sanul wrote:Warhammer Fantasy jemand?
Jau, geht klar. COMBAT wie gehabt, gell?fenobr wrote:Hier ich. 18.30?Sanul wrote:Warhammer Fantasy jemand?