25.04.10 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Skajetan »

Das klingt doch so, als wäre es ein relativ stumpfes Gemetzel ohne großes Taktieren aber dafür mit umso mehr Action. Bin dabei! :D Und falls es jemanden interessiert, diese Mission schreit geradezu nach Orks, die schwächlichen Imps bleiben diesmal zuhause.
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Keiner will mit mir spielen :(. Dann komm ich zum Malen!
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
rob anybody
Posts: 399
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

Skajetan wrote:Das klingt doch so, als wäre es ein relativ stumpfes Gemetzel ohne großes Taktieren aber dafür mit umso mehr Action.
Ist das bei 2on2 nicht immer so ? :D Na ich bring mal mein ganzes Köfferchen mit, dann schau ich mal was auf den Tisch kommt. Auf 4x Nahkampfliste habe ich fast keinen Bock, aber als einziger hinten stehen und schießen hört sich langweilig an - bringe ich also doch Space Wolves mit?
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Xarres »

@rob
macht doch eine 240 x 180 Platte die komplett umgehbar ist. Sollte im Vereinsraum auf jeden Fall möglich sein, dann passt das auch mit dem Platz :) - So haben die das auf der Tactica auch gemacht. Wäre mal sehr interessant anzusehen.
Einfach eine Platte normal aufbauen und an der langen Seite dann noch gleich eine zweite Platte dran (6 Elemente, 3x2).
DAS wäre auch mal ein paar Fotos wert :)
User avatar
rob anybody
Posts: 399
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

Mhhhh.. interessant, dann spiel ich Tau :D

Schön zusehen wie sich alle auf die Platte legen und ihre Rhinos durch die Gegend schieben. Ich beug mich dann nur hinter meine Kolosse und schieße fröhlich drauf los :twisted:

Nunja, ich denke aber wir machen Sonntag mal kleiner, oder was meinen die anderen dazu?

Zu viert dauert´s ja eh schon ne Weile, wenn wir nun auch noch komplett 1750 Punkte aufstellen machen wir da um 23:00 Uhr das Licht aus :?
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by cal »

Das mit der großen Platte wär schon mal was. Leider sind meine Space Marines immer noch nicht bemalt :oops: Dann kommt das mit den Fotos auch nicht so gut.

1000 Punkte sollten gut sein. Ich wär aber trotzdem noch an einem 2 vs 2 interessiert. Jeder gegen jeden kann ich mir bei vier Armeen schlecht vorstellen
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by fenobr »

Ich wäre auch für ein normales Spielfeld und 2on2. Wobei dann jeder 1000 Punkte stellt und die beiden die zusammen spielen, vielleicht ein Armeeorganisationsplan gemeinsam nutzen.
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Skajetan »

Also ich fände ein wildes Gekloppe, alle gegeneinander, mal eine lustige Abwechslung. Man nimmt sich ein möglichst quadratisches Spielfeld, jeder in eine Ecke und los gehts. Aber wenn ihr alle lieber Zwei gegen Zwei spielen wollt, dann ist das auch ok.
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
User avatar
rob anybody
Posts: 399
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

Im Prinzip ist es mir egal, wir können auch versuchen zwei Spiele zu schaffen. :?:

Gemeinsamer AOP finde ich immer unpraktisch, man muss dann immer soviel absprechen. Wann und wohin man sich bewegt, wieso ausgerechnet dahin oder dorthin. Was abgeschossen werden soll und was im Nahkampf kleingewalzt wird.

Ist doch lustiger wenn jeder für sich spielt und alle dann auf die Missionsziele zurennen. Können ja 5 Marker gelichmäßig auf dem Tisch verteilen, anstatt nur in die Mitte eines...

Wir prügeln das morgen am Tisch dann direkt aus :lol: würde ich sagen.
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Skajetan »

Genau. Jeder bringt einfach 1000 Punkte mit und dann gucken wir, was wir damit machen.
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
Post Reply