Geht für euch auch 18:30 okay? Sonst kann sich einer bei mir den Schlüssel abholen?Kubi wrote:Ich spiele mit Galileo 40k ab 18 Uhr.
Tagsüber auf der Arbeit (Nähe Europahafen) oder abends dann zuhause (Nähe Wallecenter, eher Osterfeuerbergstrasse).
Geht für euch auch 18:30 okay? Sonst kann sich einer bei mir den Schlüssel abholen?Kubi wrote:Ich spiele mit Galileo 40k ab 18 Uhr.
18:30 geht von meiner Seite aus klar, von Galileos Seite sicher auch, gut, 18:30!Sanul wrote:Geht für euch auch 18:30 okay? Sonst kann sich einer bei mir den Schlüssel abholen?Kubi wrote:Ich spiele mit Galileo 40k ab 18 Uhr.
Tagsüber auf der Arbeit (Nähe Europahafen) oder abends dann zuhause (Nähe Wallecenter, eher Osterfeuerbergstrasse).
Geht klar, kein Problem. Ich komm um 18:30 mit dem Schlüssel vorbei. Evtl findet sich ja doch noch jemand für Fantasy?Surlick wrote:Mir wurde leider ein Haufen Arbeit für Zuhause aufgebrummt, ich muss unser Spiel leider absagen. Sonst stehe ich morgen zu sehr unter Zeitdruck. Das nächste mal vielleicht dann ?
Wir vertagen unser Spiel auf Sonntag. Heute sind wir nicht da.Benny wrote:Romolus und ich spielen eine Demorunde WM/H.