Mein Kumpel zockt schon länger ja , ca 10 jahre oder noch länger sogar ... aber kann auch gut sein das er sagt: kann nicht oder so.
Da quasi schon Mittwoch ist denke ich auch mal das der nicht mitkommt.
Naja mal sehn ...
16.10.2011 - Sonntag
Re: 16.10.2011 - Sonntag
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Ok er kommt doch ^^
Er bringt noch 2 freunde mit , wir kommen also zu 4t dann.
MFG Dennis
Er bringt noch 2 freunde mit , wir kommen also zu 4t dann.
MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Wann schließt wer auf ?
MFG Dennis
MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Hi,
Bjarne und ich werden auch da sein und 40K. spielen.
MfG Mirco
Bjarne und ich werden auch da sein und 40K. spielen.
MfG Mirco
Also ich fasse mal zusammen:
2 Fantasyspieler: Die bekommen ne Grassmatte.
6-7 40kspieler: Wir haben 3 Platten a 72"x48". Falls noch wer kommt, also 8 Spieler, haben wir noch ne Grassmatte.
Gelände da könnte es vielleicht eng werden, sollte aber klappen. Ich sach mal der pk-hb bring noch ein bisschen was für Fantasy mit und wir räumen dann mal die Schränke leer
btw. ich hab den Schlüssel werde wohl kurz vor 14 uhr aufmachen
2 Fantasyspieler: Die bekommen ne Grassmatte.
6-7 40kspieler: Wir haben 3 Platten a 72"x48". Falls noch wer kommt, also 8 Spieler, haben wir noch ne Grassmatte.
Gelände da könnte es vielleicht eng werden, sollte aber klappen. Ich sach mal der pk-hb bring noch ein bisschen was für Fantasy mit und wir räumen dann mal die Schränke leer
btw. ich hab den Schlüssel werde wohl kurz vor 14 uhr aufmachen
Na, wenn Du mich sooo charmant darum bittest, werde ich mal schauen, was ich noch so schönes an Fantasygelände in meinem Tabletopraum habe.fenobr wrote:Ich sach mal der pk-hb bring noch ein bisschen was für Fantasy mit und wir räumen dann mal die Schränke leer
Wird ja ganz schön voll ...
Muss gestehen bringe noch ein freund mit , der möchte sich das mal angucken , also hat tabletop noch nie gespielt ... er möchte aber anfangen damit , hatte ihm auch mal das regelwerk gegeben zum lesen von 40k.
Ich komm also quasi zu 5t , haben wir den großen raum ??
MFG Dennis
Muss gestehen bringe noch ein freund mit , der möchte sich das mal angucken , also hat tabletop noch nie gespielt ... er möchte aber anfangen damit , hatte ihm auch mal das regelwerk gegeben zum lesen von 40k.
Ich komm also quasi zu 5t , haben wir den großen raum ??
MFG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins